Bewertung von nothin zu Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin

1

Bewertung zu Kocyla Heinrich Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin

nothin
Der ausweichliche Tod meines Katers durch Spritze hat mir die Augen geöffnet über diesen Tier-"arzt". Leider wollte ich dem Kater gut und wünschte eine normale Katzenimpfung. Es wurde kein Gewicht genommen, keine Untersuchung, alles in 3 Minuten natürlich mit Bezahlen.....Cash. Danach kein Fressen mehr, keine Flüssigkeit- es ging nur bergab.
Für meine Begriffe war die Dosis der Impfung viel zu stark für meinen kleinen untergewichtigen Kater- das war für den kleinen Körper zu viel, viel zu viel....
Ich konnte ihn nur noch von seinen Schmerzen erlösen lassen.....aber nie wieder zu Herrn Kocyla!!! Mai 2018

Der Beitrag wurde zuletzt geändert