golocal > Winnenden

Winnenden im Überblick

Winnenden
Winnenden

Infos über Winnenden

Winnenden gehört zu dem Regierungsgebiet Stuttgart und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. 27.504 leben davon derzeit in Winnenden. Die Stadt gehört zum Landkreis Rems-Murr-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WN. In Winnenden leben etwa 981 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 28,05 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Torstraße 10, 71364 Winnenden, amtierender Oberbürgermeister ist Hartmut Holzwarth. Unter http://www.winnenden.de findest Du weitere Infos über Winnenden.

Neue Bewertungen in Winnenden

Mehr neueste Bewertungen in Winnenden anzeigen
Für Euch unterwegs
schwobaliesl, dabei seit 10.02.2021

2 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint