Neueste Bewertungen für Winnenden

stroke unit super( auch bei schwierigen Patienten )
    das Essen war leider teilweise nicht genießbar!
    Wenn man überhaupt eins bekommt!

Krankenhäuser in Winnenden

Um Gottes Willen, bloß die Finger weg. Was der RA Rodo Schäftlmeier treibt, präsentiert der Film "Weil du mir gehörst".

Rechtsanwälte in Winnenden

Hallo gesamtes Kögel Team,

letztes Jahr habt ihr unser Badezimmer komplett zukunftsfähig gemacht; vom Erstkontakt bis Fertigstellung alles super und termingerecht - Trotz Corona.
    Immer sehr freundliche und familiäre Atmosphäre - die beiden Juniorchefs waren vom ersten Tag sehr sympathisch, Änderungswünsche wurden jederzeit erfüllt und mit dem notwendigen Know-how umgesetzt.
    Absolut zuverlässig verlief auch die Koordination aller anderen beteiligten Handwerker.
    Preis-/Leistung ist ebenfalls in Ordnung.
    Wir freuen uns täglich über unser Bad und empfehlen die Firma Kögel jederzeit weiter.

Freundliche Grüße aus Schwaikheim
    Ute & Dieter Kürschner

Heizungen / Bäder in Winnenden

von Lima1

Qualitativ sehr hochwertige Küche.
    Doch sollte meiner Meinung nach ein besteckkasten mit dabei sein.

Nach der Planung wollten wir noch etwas verändern, der eine Mitarbeiter sagt “ kein Problem “ , ZWEI Wochen später kommt eine Mail von einem anderen Mitarbeiter nee, die Veränderung geht doch nicht.

Bei der Beratung ist leider bei ein, zwei Punkten auch was schiefgegangen.

Aufbau war sehr zügig und sauber.

Küchen in Winnenden

Sollten Sie keinen ausländischen Namen haben und in einem gehobenen Wohngebiet wohnen, können Sie es ja mal probieren. Über die technische Qualität der Dienstleistung kann ich nichts sagen, d ich gar nicht erst in deren Genuss kam. Mit einem bemühten Mitarbeiter wurde ein Termin für eine nicht übermäßig lukrative Angelegenheit vereinbart (Wartezeit ca. 3 Wochen). Am Tag des Termins ruft Herr Heymann an und windet sich hin und her ... Das würde doch eh nicht gehen an unserem Standort (es ging um Satellitenempfang) u.s.w. bis ich ihm irgendwann genervt den Gefallen tat und das ganze absagte ... Ein freundliches Waiblinger Unternehmen hat den Job dann völlig unkompliziert innerhalb einer Woche erledigt. Der eine Stern ist für den freundlich bemühten Mitarbeiter...

Von einer falschen Planung angefangen über ein wirklich schlechter Aufbau war bei uns alles dabei. Leicht schräge Schränke (Türen), Silikon schlecht hingekleistert bis hin zum wackelnder Wasserhahn… Habe die Küchenhalle empfohlen bekommen. Aber nie wieder.

Küchen in Winnenden

Achtung: In unsererm Falle hat sich folgendes zugetragen: Es wurde eine IT-Unerfahrene ältere Dame mit seinem "großem Engagement" überfordert. Der simple Austausch eines Routers (Problemstellung "kein Internet mehr" hat 1100,- Euro Kosten, durch nicht direkt beauftragte sondern raffiniert "überredete" Zusatzaktivitäten verursacht. (z.B. Vertragswechsel, etc.). Die Rechnung an uns enthielt dann Leistungen dann doppelt, einmal als Pauschal-Position und zusätzlich die Zeit (diese übrigens inkl. der Zeit für seine Überredungsakquise). Bei vorsichtiger Nachfrage/Reklamation dieses Sachverhaltes wird von Ihm sein "Entgegenkommen" im Zahlungsziel von "sofort" auf 7 Tage gelobt um im selben Satz dann noch gleich die sofortige Vollstreckung bei Verzug anzudrohen. Dokumentation der Arbeit/Leistung war unvollständig. Die Herausgabe des Zugangs zum Router z.B. wird uns gegenüber mit Begründung des Eigentumvorbehaltes verweigert. Fazit: Keine Empfehlung von uns. Wir prüfen sogar rechtliche Schritte gegen diese Firma.

Hier bekommst du beste Beratung und allerbeste Ware. Ich bin total begeistert von der Gartenfräse , die ich hier gekauft habe. Sehr freundlich und entgegenkommend, kompetent und einfach gut...nein,besser...und am Besten! Herzlichen Dank!!!

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Winnenden

Beste Feinkostmetzgerei ever!!! Freundlich, dienstleistungsorientiert, lustig und fachlich
    überaus kompetent. Am Puls der Zeit arbeitend und beste Qualität.
    Ebenso das Catering. Immer wieder gerne! Weiter so.........
    P. + B. Pf.

Fleischereien / Lebensmittel in Winnenden

Extrem teure Reparatur und Nachreparatur, beides Mal mit schlechtem Ergebnis: Beides Mal traten neue Fehler auf. Beides Mal wurde sehr unfreundlich mit den Fehlern umgegangen, zum Teil kann man das als Kunde schon als Verarschung verstehen, bis hin zu so Äußerungen wie, dass der Chef so einen Kunden jetzt aber zum letzten Mal gesehen haben wollte. Das kann er gerne haben: Nie wieder!

Motorräder in Birkmannsweiler Gemeinde Winnenden