Neueste Bewertungen für Winnenden

Toller Rewe Markt welcher ein gutes BIO Sortiment anbietet und reichlich Parkplätze hat. Es gibt auch einen Getränkemarkt der einen separaten Zugang hat. Das Angebot ist hier ebenfalls bestens, wenn natürlich auch nur im Rahmen der mittelmäßig großen Verkaufsfläche.

Verbrauchermärkte in Winnenden

von miri123

Hier wird der lokal geröstete und aus von kleinen Kaffeebauern global gesourcte Kaffee verkauft oder man kann leckeren Kaffee und Kuchen vor Ort genießen/probieren. Gemütliche Atmosphäre hier und tolles Publikum. Nette Inhaber die sich Zeit nehmen bei Bedarf, Ich mag den hier angebotenen Kaffee sehr gern!

Cafés in Winnenden

von harry-g

Super schöne Adventure Golf (eine Art Minigolf, nur besser) Anlage mit angrenzendem Biergarten der einige Cocktails, Kaltgetränke aber auch warme Speisen / Snacks anbietet. Parkplätze sind verfügbar, ebenfalls gut mit dem Rad erreichbar. Im Sommer ein Spaß für die ganze Familie.

Restaurants und Gaststätten / Golf in Winnenden

Hatte einen Garantiefall mit VELUXfenster.
    Die Firma hat sich um alles gekümmert…Perfekte Betreuung! Handwerk wie man es sich wünscht!Danke!
    KLAUS HOLOCH

Dachdecker in Winnenden

Bademeister Ralf Sigle ist von unserer Höfener Bädlestruppe ( insgesamt 20 Personen) als besonders wertvoll beurteilt worden.
    Freundlich, sauber, hilfsbereit und stets aufmerksam sitzt er auf seinem erhöhten Sitz im Höfener Bädle und beobachtet seine Schützlinge.
    Nach Feierabend taucht er ab und an mit seiner Taucherbrille und Putzsachen im Bädle unter und schrubbt die gesamte Fläche unserers Bädles mit höchster Konzentration und Sauberkeit.
    Dafür bekommt er von uns 5 Sterne und ein Herzle.
    Des Weiteren sind wir ebenfalls mit Robert Setzer sehr zufrieden. Auch er hat ein offenes Ohr für jedes Anliegen.
    Vielen lieben Dank an euch beide und macht weiter so. Höfener Bädle forever !!!!
    Petra Pfeiffer

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Winnenden

nulpe Das stimmt alles auf den Punkt, besser kann man das nicht sagen.

Verbrauchermärkte in Winnenden

Ein Obi-Baumarkt von vielen, doch der Baumarkt hebt sich meines Erachtens durch freundliches Personal hervor. Meine Onlinebestellungen wurden alle innerhalb 3h zur Abholung bereitgestellt. Als Kärcher Mitarbeiter erhält man sogar 10% Rabatt. Finde ich sehr fair und lobenswert.

Baumärkte / Baustoffe in Winnenden

Cafés in Winnenden

von miri123

Tolle Rösterei in Winnenden die global den feinsten Kaffee bzw. die feinsten fair gehandelten Bohnen aussucht und einkauft. Nach einem schonenden Röstvorgang wir hier frisch gemahlener Kaffee oder die ganzen Bohnen zum Verkauf angeboten. Ein freundlicher Inhaber der auch Kurse anbietet. Ich mag diese kleine aber sehr feine Rösterei sehr gerne! Geheimtipp!

Kaffee in Höfen Gemeinde Winnenden

02 Check ..
    Danke für den Link. Wüste bisher gar nicht. dass es veganen Kaffee gibt. Danke für die Info.

Dafür bekommt er von uns 5 Sterne und ein Herzle.
    Petra Pfeiffer

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Winnenden

nulpe Das stimmt alles auf den Punkt, besser kann man das nicht sagen.