Neueste Bewertungen für Winnenden

Beste Feinkostmetzgerei ever!!! Freundlich, dienstleistungsorientiert, lustig und fachlich
    überaus kompetent. Am Puls der Zeit arbeitend und beste Qualität.
    Ebenso das Catering. Immer wieder gerne! Weiter so.........
    P. + B. Pf.

Fleischereien / Lebensmittel in Winnenden

Extrem teure Reparatur und Nachreparatur, beides Mal mit schlechtem Ergebnis: Beides Mal traten neue Fehler auf. Beides Mal wurde sehr unfreundlich mit den Fehlern umgegangen, zum Teil kann man das als Kunde schon als Verarschung verstehen, bis hin zu so Äußerungen wie, dass der Chef so einen Kunden jetzt aber zum letzten Mal gesehen haben wollte. Das kann er gerne haben: Nie wieder!

Motorräder in Birkmannsweiler Gemeinde Winnenden

Die beste Fahrschule in Winnenden.!!! Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Fahrschule. Nico ist der beste und der geduldigste Fahrlehrer!!!!

Fahrschulen in Winnenden

Hatte eine Autopanne stand hilflos da . Habe Herr Schif angerufen. Er war in paar Minuten an Ort und stelle. Hat mich abgeschleppt und sogar nach Hause gebracht. Ein Mensch mit Herz. Hilfsbereit und fair . Kann nur weiter empfehlen. Carmela

Sanitärbedarf in Winnenden

Ich bin 3 mal am Tag dort die Negativen Einträge sind absult nicht Glaubhaft wo hier Geschrieben werden. Die Postfahrer kommen zu Unterschiedlichen Zeiten, dann muss die Ware erst mal Erfaßt und Bearbeitet werden. Manche Leute müssen auch Zeit mitbringen in Corona Zeiten und sich anstellen wie andere auch. Bei Fragen wurde mir Geholfen und das wie sich eine Service auch darstellen soll. Der Laden ist in Ordnung und Sauber. Dafür den Daumen hoch

Postdienste / Tabakwaren in Winnenden

Ein golocal Nutzer Die negativen Bewertungen erstrecken sich ohne Ausnahme über einen Zeitraum von 4 Jahren. Da wird Corona kein nennenswerter Grund sein. In den Bewertungen aus der Pandemiezeit ist der Tenor gleich zu den vorherigen Bewertungen. bearbeitet

Postdienste / Tabakwaren in Winnenden

Ich habe bei heymann am 12.1.2020 eine Sony Blueray Player gekauft, der laut Webseite verfügbar war. Der Betrag wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht, dann geschah nicht. Emails blieben ohne Antwort. Erst nach Fristsetzung meldete sich die Firma und teilte mir lapidar mit, das das Produkt nicht mehr verfügbar sei. Man war auch nicht bereit das Gerät zu beschaffen. Die Ersatzbeschaffung, ich brauchte diesen Typ wegen den Schnittstellen, kostete mich 100 € mehr. Imerhin gab das Geld zurück. CL

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Winnenden

Diese Bäckerei in der Markthalle ist eine tolle Bereicherung für die Winnender Bäcker-Landschaft! Die Backwaren sind köstlich und es gibt eine breite Produktpalette, Samstag ist allerdings oft gut was los.
    Das Personal ist freundlich und kennt sich mit den Produkten gut aus, Vorbestellungen von größeren Mengen klappen auch reibungslos.
    Frühstücken kann man auch, ich hab bislang aber nur mal einen Kaffee vor Ort getrunken.
    In Summe: Mein Winnender Lieblingsbäcker, unmittelbar und dicht gefolgt von der Bäckerei Weber.

Bäckereien in Winnenden

Ich kann mich nur anschließen, nie wieder betrete ich diesen Laden. In keinem anderen Edeka Geschäft war es je ein Problem mit meinem ECHTEN vom Arzt ausgestellten Attest, welches ich aus gesundheitlichen Gründen immer bei mir trage, ohne Maske einzukaufen. Das ist Diskriminierung gesundheitlich benachteiligter Kunden! Dieser Pächter Reinhardt gehört auf die rote Liste!!!

Lebensmittel in Winnenden

schwobaliesl Nachdem ich miterleben durfte, wie sich der Leiter des Ladens verhält kann ich Dein Fazit leider gut nachvollziehen. Bedauerlich, wie hier mit Menschen bzw. Kunden umgegangen wird; ich hoffe, mit dem Personal wird besser umgegangen...

Lebensmittel in Winnenden