Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Beauty & Wellness

Ich war mit meiner Tochter 12j zur Paarmassage bei Nong. Für meine Tochter war es das erste mal. Sie war danach richtig happy und mir hat die Massage auch sehr gut getan. Eine tolle Erfahrung für mich und meine Tochter. Nong, Ihnen und Ihrem Team danke ich herzlich. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen.

Massagen in Winnenden

Seit vielen Jahren DER Friseur meines Vertrauens, der einzige, der es schafft, immer einen perfekten Schnitt zu liefern, der meine Wünsche respektiert und hochprofessionell sein Team führt und mit ihm arbeitet. Im Laufe der Jahre bin ich ab und an auch bei anderen Friseuren gelandet, bin aber immer wieder gerne zurück zu Kai Schäftlmeier. Einen guten Schnitt erkennt man erst nach ein paar Wochen, wenn der Style schon ein bisschen nachgewachsen ist und trotzdem noch klasse aussieht. Auch die Atmosphäre im Salon ist angenehm und irgendwie gemütlich, wahrscheinlich weil ich im Laufe der Jahre die langjährigen Mitarbeiter kenne. Sehr zu empfehlen für alle, die mit Billiganbietern kein Risiko eingehen wollen und bereit sind, lieber ein paar Cent mehr für die ausgezeichnete Qualität zu zahlen.

Friseure in Winnenden

Bin absolut zufrieden, das freundliche Team geht auf alle individuellen Wünsche ein und setzt diese mit guter Beratung zu einem sehr erfreulichen Endergebnis um.

Sehr freundliche Dame und ihr Handwerk beherrscht sie super

von Frama65

Handwerk aus Meisterinnenhand, pünktlich, faire Preise. Absolut empfehlenswert

Friseure in Winnenden

Sehr freundliches Und angenehmes Telefonat zur Terminvereinbarung.