Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Computer & Technik

Ich habe bei heymann am 12.1.2020 eine Sony Blueray Player gekauft, der laut Webseite verfügbar war. Der Betrag wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgebucht, dann geschah nicht. Emails blieben ohne Antwort. Erst nach Fristsetzung meldete sich die Firma und teilte mir lapidar mit, das das Produkt nicht mehr verfügbar sei. Man war auch nicht bereit das Gerät zu beschaffen. Die Ersatzbeschaffung, ich brauchte diesen Typ wegen den Schnittstellen, kostete mich 100 € mehr. Imerhin gab das Geld zurück. CL

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Winnenden

Sollten Sie keinen ausländischen Namen haben und in einem gehobenen Wohngebiet wohnen, können Sie es ja mal probieren. Über die technische Qualität der Dienstleistung kann ich nichts sagen, d ich gar nicht erst in deren Genuss kam. Mit einem bemühten Mitarbeiter wurde ein Termin für eine nicht übermäßig lukrative Angelegenheit vereinbart (Wartezeit ca. 3 Wochen). Am Tag des Termins ruft Herr Heymann an und windet sich hin und her ... Das würde doch eh nicht gehen an unserem Standort (es ging um Satellitenempfang) u.s.w. bis ich ihm irgendwann genervt den Gefallen tat und das ganze absagte ... Ein freundliches Waiblinger Unternehmen hat den Job dann völlig unkompliziert innerhalb einer Woche erledigt. Der eine Stern ist für den freundlich bemühten Mitarbeiter...

Achtung: In unsererm Falle hat sich folgendes zugetragen: Es wurde eine IT-Unerfahrene ältere Dame mit seinem "großem Engagement" überfordert. Der simple Austausch eines Routers (Problemstellung "kein Internet mehr" hat 1100,- Euro Kosten, durch nicht direkt beauftragte sondern raffiniert "überredete" Zusatzaktivitäten verursacht. (z.B. Vertragswechsel, etc.). Die Rechnung an uns enthielt dann Leistungen dann doppelt, einmal als Pauschal-Position und zusätzlich die Zeit (diese übrigens inkl. der Zeit für seine Überredungsakquise). Bei vorsichtiger Nachfrage/Reklamation dieses Sachverhaltes wird von Ihm sein "Entgegenkommen" im Zahlungsziel von "sofort" auf 7 Tage gelobt um im selben Satz dann noch gleich die sofortige Vollstreckung bei Verzug anzudrohen. Dokumentation der Arbeit/Leistung war unvollständig. Die Herausgabe des Zugangs zum Router z.B. wird uns gegenüber mit Begründung des Eigentumvorbehaltes verweigert. Fazit: Keine Empfehlung von uns. Wir prüfen sogar rechtliche Schritte gegen diese Firma.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Winnenden

Am 19. und 20.02.2019 habe ich Ihren Shop in Winnenden aufgesucht. Bedient wurde ich von Frau Ahmetay
    und Herrn Schöneck. Beide Gesprächspartner sind mit Freundlichkeit, Fachjkenntnis und Kompetenz ausge-
    rüstet. Auf Grund der hervorragenden Beratung, Freundlichkeit, Betreuung und Kompetenz können Sie mich
    weiterhin zu Ihren Kunden zählen. Ich werde weiterhin zuu den Kunden in Winnenden zählen. Grund: Ihr
    Personal. freundliche Grüße : Géza Metzger

Mobilfunk / Internet in Winnenden

Personal. freundliche Grüße : Géza Metzger

Mobilfunk / Internet in Winnenden

von hse

Klasse Service. Die haben uns die Daten von einer kaputten Festplatte wieder hergestellt.

EDV in Winnenden