Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles top. Super Leistung. Super Service. Meine Einlagen haben anfangs ein bisschen gedrückt, nachdem ich die nochmal vorbei gebracht habe, wurden sie überarbeitet und ich habe zusätzlich noch ein zweites Paar aufs Haus bekommen. Alles ist feinste Handarbeit und ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Hertmannsweiler Gemeinde Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unkompetente Ärztin.
    Lebensgefährliche "Diagnose" gestellt.
    Meine Schwester hat dadurch nach mehreren Stürzen zu Letzt einen SCHÄDELBRUCH erlitten.


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5 Sterne für alle Arzthelferinnen, drei für den Arzt. Die fachliche Kompetenz kann nicht in Frage gestellt werden. Es ist viel mehr der Umgang mit den Patienten. Wenn man aber beachtet, dass alle drei Minuten ein neuer Patient behandelt wird - kein Wunder. Die Behandlung bei mir hat erst begonnen - ich warte bis ich wieder genesen bin.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundliches Team, sehr kompetent und einfühlsam ,in hellen, lichtdurchfluteten Räumen, da fühlt man sich sofort wohl.
    Nach meiner LWS-OP verspürte ich schon nach wenigen Anwendungen Besserung und ging am Ende der Therapie schmerzfrei aus der Praxis.
    Danke, ich komme wieder !

    A.Frank

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nein danke da fahr ich lieber im notfall noch 50kilometer bevor ich da noch mal rein gehe

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,

    ich bin bei der Frau Turkova regelmäßig zur Behandlung. Ihre freundliche und zuvorkommende Art ist für mich immer sehr wichtig gewesen. Sie berät sehr fachkundig und behandelt einen professionell.
    Sie weiß Ihren Beruf und ihre Fähigkeiten zu meistern. Zu ihr, gehe ich gerne.
    Liebe Grüße Pascal.


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich hatte zum Glück nur einmal das "Vergnügen" hierher in die Notaufnahme zu "dürfen". Was mir negativ auffiel, ist die lange Wartezeit für Menschen denen es schon nicht gut geht. Auch einen Wasserspender suchte ich lange. Nach 2,5h warten ohne Aufruf und ohne was bis dahin was zu trinken machte ich mich mal auf die Suche. Wegen Corona durfte meine Frua mich zudem nicht begleiten und ich musste alleine warten. In Summe dann >3h...Vermutlich leider in allen Krankenhäusern mittlerweile so :-(

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelles Team, von der Terminvereinbarung bis zum tatsächlichen Termin (leider erst einige Wochen nach Terminvereinbarung). Parkplatz vor dem Gebäude ist kostenpflichtig (aber im Rahmen). Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, MRT dann ohne Kontrastmittel -> sehr gut! Bilder als Ausdruck und auf CD. Ich war zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Fachärzte für Radiologie in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundliches Team, sehr kompetent und einfühlsam ,in hellen, lichtdurchfluteten Räumen, da fühlt man sich sofort wohl.
    Nach meiner LWS-OP verspürte ich schon nach wenigen Anwendungen Besserung und ging am Ende der Therapie schmerzfrei aus der Praxis.
    Danke, ich komme wieder !

    A.Frank

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nein danke da fahr ich lieber im notfall noch 50kilometer bevor ich da noch mal rein gehe

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.