Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Handwerker

von SGuilli

Fa Etzel hat meinen Standardgeräteschuppen mit einem Lotusbiberschwanzdach zu einem Edelhäuschen verwandelt. Super und stabile Ausführung und immer trocken!

Dachdecker in Winnenden

Sehr erfahrener Schlüsseldienst. Seit fast 20 Jahren als Schlüsselnotdienst für den Bereich Rems-Murr-Kreis und Umgebung unterwegs um Kunden zu helfen. Wir vertrauen auf die Dienste von Herrn Ludwig schon viele Jahre. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit mit unserer Firma. Viele Grüße

Schlüsseldienste / Notdienste in Winnenden

Schlüsseldienste / Notdienste in Winnenden

Dachdecker in Winnenden

Hatte Herrn Schäfer für eine TV Inspektion bei mir. Sehr freundlich und pünktlich, professionelle Beratung. Wir hatten überhaupt nicht den Eindruck, dass hier etwas verkauft werden will, sehr angenehm. Beim nächsten Mal greife ich gerne wieder auf Herrn Schäfer zurück. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Kanalreinigung / Abflussreinigung in Winnenden

Dachdecker in Winnenden

Absolut zuverlässige und professionelle Arbeit. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Estricharbeiten in Winnenden

von maikkos

An Unfähigkeit kaum zu übertreffen.
    Unfreundlich und nicht akzeptabel.

Wärmetechnik in Winnenden

Hatte einen Garantiefall mit VELUXfenster.
    Die Firma hat sich um alles gekümmert…Perfekte Betreuung! Handwerk wie man es sich wünscht!Danke!
    KLAUS HOLOCH