Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Winnenden im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe Mitte September ein Buch bestellt, das lieferbar ist. Jedes Mal wenn ich hingegangen bin, war es nicht da, jedes Mal wurde gesagt, es wird nochmals bestellt, mittwochs müsse es da sein, ich würde angerufen, wenn es da sei. Das geht nun bereits das 3 Mal so und nun ist Mitte Oktober. Ich werde das Buch woanders bestellen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich bis zum geht nicht mehr! Den Laden zu putzen war wichtiger, als die Kundschaft abzukassieren!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und Service . Nettes Personal .

    geschrieben für:

    Mode in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein sehr schön hergerichteter Laden. Mode für junge Leute, für das mittlere Alter sowie auch für ältere Leute auch Übergrößen sind hier zu bekommen. Die Beratung sowie auch die Preise sind o. k.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Boutiquen in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Beratung

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.