Neueste Bewertungen für Winsen / Aller im Bereich Hobby & Freizeit

Supernetter Service!Wie gewohnt!!!Die beiden Jungs wissen was angesagt und cool ist!Sie haben ein tolles Händchen für Ihre Mini-Kundschaft und deren Begleitung ! Die Zwerge werden Enst genommen und wie "Große" behandelt!Geschenke werden toll verpackt...Kisten für Geburtstagskinder sind schnell organisiert!Hambühren hat ein Paradies verlorenWinsen...wir beneiden Euch!!!!Aber uns werdet ihr trotzdem nicht los....Viel Glück!!!!macht weiter so!!!!!

Spielwaren in Winsen an der Aller

Immer gut beraten. Ein Geschäft mit Herz und Seele. Wir sind immer gerne da und stöbern durch die Gänge. Jede Bestellung wird mit einem Lächeln aufgenommen. Falls etwas nicht zu finden ist, wird geholfen. In jeder Ecke ist etwas zu entdecken. Auch meine Kinder möchten immer gerne mit. Dort gibt es viele tolle Sachen für große und kleine Leute. Immer ein Besuch Wert.

Buchhandlungen / Spielwaren in Winsen an der Aller

Für eine Pause unter schattigen Bäumen mit Blick auf der Aller gut geeignet, obwohl ich keine Parkplätze gesehen habe.

Info zur Schleuse
    Bundesland Niedersachsen
    Wasserstraße Aller km 0,490
    Nutzbare Länge 159,00 m
    Nutzbare Breite 10,00 m
    max. Hubhöhe 2,20 m
    Baujahr 1909 - 1912

Es ist ein Selbstbetrieb möglich, Anleitung und Bedienpult an der Schleuse.

Freizeitanlagen in Winsen an der Aller

Sedina Schleusen in Selbstbedienung haben wir in Brandenburg viel gesehen, allerdings für alle Fälle mit Fernüberwachung per Audio und Kamera.

Foto vor Ort

Als ich noch in Winsen gewohnt habe, habe ich hier regelmäßig mein Auto zur Inspektion gebracht bzw. Reparaturen vornehmen lassen und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich und meiner Ansicht nach sehr kompetent. Es wurden einem keine Reparaturen oder ähnliches aufgeschwatzt und man konnte sich ausgetauschte Teile auch ansehen.
    Ich würde diese Werkstatt weiter empfehlen.

Fahrräder / Autowerkstätten in Winsen an der Aller

Buchhandlungen / Spielwaren in Winsen an der Aller

Spielwaren in Winsen an der Aller

Ich würde diese Werkstatt weiter empfehlen.

Fahrräder / Autowerkstätten in Winsen an der Aller