Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Winsen / Luhe

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Dygger

    Die Preise an den Regalen sind ständig falsch. An der Kasse viel teurer!
    Das passiert nicht selten und die Ausreden sind sehr unglaubhaft! Für mich hat das schon System um mehr abzukassieren sonst würde es nicht so oft vorkommen. Gerade 3 Artikel gekauft und an der Kasse 4,75€ draufgezahlt. JEDER Art. War teurer als ausgezeichnet ! Mein letzter Einkauf bei ATU in Winsen / Luhe
    Es steht immer einer rum der sich mal darum kümmern könnte wenn man es wollte.
    Keine Entschuldigung oder Anpassung der Preise !
    Kaufen oder ohne Ware gehen !!
    Sehr schade, das gab es anfänglich bei ATU nicht
    Dygger

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlicher Händler haben einen guten gebrauchten Wagen da bekommen zu einem sehr fairen Preis super Service auch mit der Anmeldung hat alles super geklappt kann den Händler nur empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir unterstützen gerne die Händler kaufen extra im Laden direkt ein. Die Sportkleidung hätten wir im Internet billiger bekommen doch wir wollen die Händler unterstützen. Zahlen dafür auch gerne mehr Aber für eine Minitüte 0,20 € zuberechnen ohne es uns vorher zusagen(Das ist der springende Punkt) das geht in meinen Augen gar nicht.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mallli vielleicht die 20cent auf die Ware aufschlagen , das zahlen ja manche gerne mehr

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die meisten Fahrer waren höflich, nett, zuvorkommend.
    Bis auf einem!!!! Anmaßend und frech. Da er sich mehr die Landschaft angesehen hat, wurde oft zu spät gebremst. Heute wäre er fast, wenn ich nicht laut : Vorsicht!!! gerufen hätte, in einenTraktor gefahren. Dabei musste er eine Vollbremsung machen und meine Tasche, samt Inhalt, landete unter dem Sitz. Als ich mir nicht beim Einsammeln nicht helfen lassen wollte, meinte er nur ich wäre garstig!! Es fehlte dann meine Brille, die er dann mit diesen Worten meinem Mann übergab: ich komme sowieso nicht wieder! Ihre Frau ist garstig und
    bösartig!! Das nenne ich mal Dienst am Kunden!!! Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    eine kompetente, ruhige, freundliche Tierärztin, hat immer ein offenes Ohr. Wir kommen gerne mit unseren Katzen und Vögeln zu ihr. Es gibt immer einen schnellen Termin und das Team ist freundlich und bemüht sich am Telefon schon einiges zuklären.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben uns am 4.1917 ein neuenDethleffGreen line gekauft.Es sind seit dem so viele negative Sachen passiert .Dichtigskeitsprüfung von der Werkstatt trotz Termin vergessen.Tür dichtung fällt raus usw.Das wohnmobil war deswegen 2tage bei Albrecht. .Warte jetzt 1jahr auf Antwort von der Werkstatt. Michae5

    geschrieben für:

    Leasing / Veranstaltungsräume in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Husen

    Sehr schlechte Dienstleistung
    Hab mein Auto abgegeben und hat die Inspektion mit Radwechsel fast 900€ gekostet und am Ende hab ein dreckiges Auto zurückbekommen und die Ausrede war Waschanlage defekt Ok erst als ich das angesprochen hab wurde mir das gesagt sonst vorher nichts gesagt

    Werde in Zukunft nie wieder hingehen

    geschrieben für:

    Automobile / Nutzfahrzeuge in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service ist voll daneben. Mir wurde vom Vodafone Kundenservice gesagt, das mich an jeden Vodafone Shop wenden könnte , bei Problemen. Den Vertrag habe ich zwar über das Internet abgeschlossen, dass ist aber kein Grund so unfreundlich zu sein. Man würde ja schließlich nichts an mir verdienen, sagte mir der unfreundlichste Mitarbeiter seit langem. Er hätte mal darüber nachdenken sollen, dass man so keine zukünftigen Kunden gewinnt. Denn, wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich dort auf jeden Fall dorthin gehen. Es gibt bestimmt auch noch freundliche Mitarbeiter in anderen Vodafone Shops. Ich werde mich auch noch Beim Vodafone Kundenservice beschwerden, denn das GEHT GAR NICHT. Ob mein Mann und meine Töchter dort Kunden bleiben ist zu bezweifeln. Nur weil man das Internet nutzt ist man kein schlechterer Kunde, denn es kommt auf die Langzeitwirkung an. Bei so einem unfreundlichen und aggressiven Verhalten, dass muuß ich mir nicht antun.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telekommunikation in Winsen (Luhe)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mich sehr gefreut über die freundliche und sehr kompetente Bedienung. Nach Reparatur habe ich mein Auto gewaschen und ausgesaugt zurückbekommen. Danke für den tollen Service

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Team, angenehm freundliche Atmosphäre. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, schlecht aufgehoben zu sein

    geschrieben für:

    Immobilien in Winsen an der Luhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.