Neueste Bewertungen für Winterberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Bäckerei Hankeln ist ein Laden wie Tante Emma, also bestens ausgestattet mit allem, was man kurzfristig brauchen kann, und keine überteuerten Preise. Als Hermesstation ist Hankeln auch gut für Pakete.
    Von der immer freundlichen Bedienung ganz zu schweigen.
    Top-empfehlenswert

Bäckereien / Lebensmittel in Hildfeld Gemeinde Winterberg

von ab1960

Auswahl und Beratung = Top. Toll gestalteter Laden. Macht Lust auf Kaufen.

Lebensmittel in Winterberg in Westfalen

Wir machten während unseres Urlaubs im Schmallenberger Sauerland, einen Ausflug nach Winterberg. Manchmal zieht es uns magisch an, ja gut mehr mich, als Herrn Schalotte, aber er lässt sich auch gern von mir beeinflussen, wenn es um einen kleinen Snack auf die Hand geht.

Dann wird schon mal, in einer Parklücke halt gemacht …ich hüpfe raus und pilgere in die Filiale. So auch an diesem Tag. Natürlich hätten wir uns auch hier hineinsetzen können, aber eigentlich wollten wir wieder zurück nach Schmallenberg, beziehungsweise Jagdhaus und hatten nur Lust auf was Süßes und einen Cafe to Go, oder to Car. *lach*

Zwei leckere weihnachtliche Teilchen und den gewünschten Cafe to Car, von mir freundlich bestellt und von der Bedienung, ebenso freundlich über den Tresen gereicht. Das passt. Mehr wollte ich nicht und mehr gab es nicht. Oder doch … Schönen Tag noch….

Bäckereien in Winterberg in Westfalen

Diese Fleischerei macht die beste Fleischwurst in Deutschland !!! Und auch die Thüringer Rotwurst im Naturdarm sucht ihresgleichen !!! Sehr, sehr nette Bedienung, unbedingt hingehen, einkaufen und geniessen !

Fleischereien in Niedersfeld Gemeinde Winterberg

Hier ist das Bäcker Handwerk zu Hause Qualität wir ganz groß geschrieben.

Bäckereien / Einzelhandel in Winterberg in Westfalen

Hier ist das Bäcker Handwerk zu Hause Qualität wir ganz groß geschrieben.

Bäckereien / Einzelhandel in Winterberg in Westfalen