Neueste Bewertungen für Winterberg im Bereich Sport

Hallo,
    wir waren im August 2014 bei Peter O Sportgeschäft einkaufen. Das Team Plus Der Chef sehr Freundlich und hilfsbereit , sehr gute Marken angebote wie haben uns 2 paar Schuhe gekauft von Nike und Adidas. .
    wir würden immer wieder kommen.
    Lg
    aus Dortmund

Sportbedarf in Winterberg in Westfalen

Nicht weit vom Ort Mollseifen entfernt, wo man im Winter des öfteren mit gleichgesinnten dem Skilauf gefrönt hatte, ist es dem Skiclub Züschen zu verdanken, daß man überhaupt sicher auf den Brettern stand.
    Viele Jahre ging es nach Züschen, sobald auch nur ein wenig Schnee vorhanden war.

Mehrere Skilehrer vom Skiclub, die die Ruhe weg hatten, brachten uns all das bei, wenn man auf der Piste unterwegs war.

Inzwischen besteht dieser Club schon 55 Jahre und auch wenn man Älter geworden ist, es macht immer noch Spaß, bei denen aufzukreuzen wenn die weiße Pracht u.a. auch einige Loipen für den Langlauf bereithält.

Fazit: Ein toller Skiclub der von mir alle 5 ***** verdient hat!

Skisport / Vereine in Züschen Gemeinde Winterberg

Hallo,
    wir würden immer wieder kommen.
    Lg
    aus Dortmund

Sportbedarf in Winterberg in Westfalen

von rolfika

Skiverleih direkt an der Skipiste, Parkplatz direkt am Geschäft(Parkgebühr wird erstattet), große Auswahl an Langlauf-und Abfahrtsski, TOP- Ski-Marken in sehr gutem Zustand, leichte und sichere Qualitätshelme, hervorragender Service, perfekte online-Bestellung mit detaillierten Angaben zu Körpergröße, Gewicht, Schuhgröße und Abfahrtskenntnissen, 10% Rabatt auf alle Geräte bei online-Bezahlung, sehr freundlicher und kompetenter Service vor Ort, perfekte Einstellung der Bindungen, gut geheizter Umkleideraum, Hilfe für die Kinder beim schwierigen Anziehen der Skistiefel, Straßenschuhe kann man dort lassen, gutes Preis-Leistungsverhältniss - alles in allem sehr empfehlenswert!

Sportbedarf / Mode in Altastenberg Gemeinde Winterberg