Neueste Bewertungen für Winterlingen

von M. Maag

sehr zuverlässige Firma. Bei Heizungsproblemen erscheint der Monteur sehr schnell und behebt kompetent den Fehler.
    Seit 15 Jahren bestens zufrieden.

Elektrohandwerk in Harthausen Gemeinde Winterlingen

von Pego56

Bei Edeka Zick in Winterlingen bekommt man alles vom Fisch über Käse und Wurst an der Theke. Ebenso Tiefkühlkost.Die Regale sind nicht so hoch,ideal für kleine und ältere Leute.Das Obst und Gemüse ist immer frisch und schön platziert.Einen großen Parkplatz gibt es direkt vor dem Hause.

Lebensmittel in Winterlingen

von gbo781

Die Besitzer sind sehr freundlich. Alle Hygienemaßnahmen werden vorbildlich eingehalten. Das Essen ist sehr lecker und hat vergleichsweise günstige Preise. Daumen hoch, wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Winterlingen

von Pego56

Die Winterlinger Bank liegt direkt an der Durchgangsstrasse und hat einen schönen großen Parkplatz für seine Kunden.Der Eingang ist schön breit und leicht mit dem Rollstuhl oder Rollator in die Bank zugelangen. Zwei SB Automaten gibt es und an einem davon kann man Überweisungen oder sonstige Bankgeschäfte tätigen. Für Geld abheben gibt es noch zwei extra SB Automaten. Wenn man aber ein persönliches Gespräch mit einem Bankangestellten haben will,ist das auch kein Problem,denn diese sind sehr freundlich.

Banken / Finanzberatung in Winterlingen

Lebensmittel in Winterlingen

von Pego56

In diesem Geschäft kann man Lotto spielen,Zeitschriften jeglicher Art kaufen und natürlich auch Tabakwaren.Ebenso kann man Hermes Pakete abgeben und von der BW Post Briefmarken kaufen.Sehr freundliches Personal.Das Geschäft liegt direkt an der Hauptstrasse.

Lotto in Winterlingen

von Pego56

Da mein alter Hausarzt in seine, wohl verdiente Rente gegangen ist,mußte ich wechseln.In der Praxis von J.Bader bin ich gut aufgehoben.Herr Bader nimmt sich viel Zeit für meine Probleme und ist stets freundlich.In dieser Praxis muß man einen Termin holen, man kann auch ohne Termin kommen wenn es ein Notfall ist.Das Praxisteam von Dr Abel wurde übernommen.

Praktische Ärzte in Winterlingen

von Pego56

Am Freitag den 22 Sep. 2017 waren meine Frau und ich im Sternen in Winterlingen Benzingen. Das Gasthaus bzw Hotel liegt an der Durchgangsstrasse und hat direkt vor dem Haus Parkplätze.Die Inneneinrichtung ist sauber und leicht im rustikalen Stil.Wir hatten noch nicht richtig Platz genommen fragte uns die Bedienung was wir trinken möchten.Darauf hin bestellten wir je ein Weisherbstschorle a´ 2,80 € Der Rinderbraten mit selbergemachten Spätzle und Salat 12,90 € war geschmacklich gut,nur die Spätzle waren nicht selbergemacht,sondern ein Fertigprodukt.Bei meinem Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat 19,40 € hatte ich anstatt Spätzle,Pommes bestellt,was mich die Umbestellung 1,00 € gekostet hatte.Das Fleisch war zweigeteilt ( 2 Stücke ). Das erste war schön zahrt und das zweite war zimmlich durch und sehr fettig.Die Zwiebeln darauf waren kalt und sehr,sehr bissfest.fast schon zäh.Der Salat war für meinen Gesachmack fast zu sauer angerichtet.Was mich noch störte war das Gelächter ( zimlich Laut ) von der Bedienung mit ( Angestellten ? ) hinter der Theke.Denke das sollte nicht sein.Tische und Fußboden waren sauber.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Benzingen Gemeinde Winterlingen

Sehr schneller und guter Service. Alles verlief immer pünktlich und professionell. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. 5S. Ich hatte mir einen Rollladen anbringen - und dazu ein Fenster einbauen lassen. Ich war wirklich überrascht wie flink und präzise das getan wurde. In kürzester Zeit waren sie fertig. Sie geben auch Tipps wenn ein Problem behoben wurde wie sie sich davor schützen können oder wie sie es beim nächsten Mal verhindern können. Ich persönlich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit der Firma gemacht. Und daher wirklich von meiner Seite aus weiterzumempfelen.

Tischlereien / Holz in Benzingen Gemeinde Winterlingen

Super große Auswahl an Geschenk- und Bastelideen. Verkäufer beraten gerne und fachkundig.
    Preise absolut im Rahmen. Gute Öffnungszeiten.

Bürobedarf / Spielwaren in Winterlingen