Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Winzer

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir wurden nach Terminvereinbarung nur hingehauen.Woche für Woche!
    Absolut unzuverlässig!
    Wir haben immer wieder versucht Herrn West zu erreichen.
    An unsere Handynummern ist er nie ran gegangen.Haben mit dem Girmenhandy angerufen, da ging Herr West dann dran,er war überrascht,das wir es waren.
    Wieder das selbe Spiel !Wurden auf nächste Woche vertröstet,wer kam wieder nicht...Herr West.
    Keine Absagen,gar nichts...nur Wochenlang hat er uns hingehauen!
    Wenn Herr West keine Zeit hat für seine Kunden,dann sollte er besser keine Aufträge mehr annehmen!
    Da er es nicht einmal für nötig hält,abzusagen,geschweige ans Telefon zu gehen!
    Wir sind maßlos enttäuscht, da mein Partner sich extra für diese Arbeiten Urlaub genommen hat!
    Das wusste der Herr West!
    Trotzdem hat er uns nur hingehauen!!!
    Gehen Sie lieber woanders hin,dann brauchen Sie sich nicht so ärgern wie wir!
    So ein unverschämten Verhalten Kuchen gegenüber geht gar nicht!
    Darum Finger weg.

    geschrieben für:

    Beton / Bohrarbeiten und Schneidarbeiten in Winzer

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.