Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Wipperfürth

4  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Für mich der beste Italiener in der Stadt! Das einzigste was ich an Wipperfürth vermisse, alle 2 Wochen beim Beppo essen

    Branche: Pizza

    Lüdenscheider Str. 4, 51688 Wipperfürth
    Tel: (02267) 877 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Super großer Salat mit leckerer italienischer Soße und die dünne aber sehr gut belegte große Pizza waren einfach Klasse!

    Branche: Pizza

    Untere Str. 53, 51688 Wipperfürth
    Tel: (02267) 82 92 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen wurde nach 2 Stunden geliefert und war dementsprechend kalt und ungenießbar die Pizza war überhaupt nicht

    Branche: Imbiss in Wipperfürth / Pizza

    Lüdenscheider Str. 8, 51688 Wipperfürth
    Tel: (02267) 51 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Allgemein Habe bestellt da die pizza dort ziemlich lecker und nur zu empfehlen ist Das Lokal liefert bis ladenschluss

    Branche: Pizza

    Surgeres-Platz 8 A, 51688 Wipperfürth
    Tel: (02267) 809 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von