Bewertung von ch abf97 zu Marktgrill

1

Bewertung zu Marktgrill

ch abf97
Noch nie sowas erlebt! Für eine große Portion Pomdöner 7,90€ gezahlt, wobei eine normale 3,50€ kostet. Auf Ansprache nach dem deutlich zu hohem Preis, drohte man mir mit einer Faust und letztendlich einem Stuhl, den man mir über gescheppert hätte. Nach Bestätigung mehrer Kunden, sehe ich mich deutlich im Recht und verstehe diese bodenlose Frechheit nicht. Man drohte mir mit dem Finanzamt (der Besitzer kennt angebliche viele davon) und nachdem ich dann den Laden verlassen wolte, schupsste man mich mit Gewalt hinaus. Für den Besitzer (Mehmet) hoffe ich, dass es mit dem Laden zu Ende geht und er sich was anderes suchen muss. Bei unzähligen Restaurant-Besuchen habe ich sowas derartiges noch nie erlebt!

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
saerdnA "Man drohte mir mit dem Finanzamt"..., warum sollte das für mich als Kunde eine Drohung sein...? "Nach Bestätigung mehrer Kunden"... Meinungsumfrage gemacht...?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern