Neueste Bewertungen für Wipperfürth

von kevin R

Bei den Ackerschotts ist man einfach super aufgehoben. Top Beratung vom Fachmann, 1A Service und immer was zu lachen wenn man vor Ort ist.

Unterhaltungselektronik / Haushaltswaren in Wipperfürth

Überaus freundliche Bedienung. Wir haben noch einen Platz bekommen obwohl fast alle Tische schon reserviert waren. Das essen war sehr lecker und es gab "richtiges " Kölsch. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit im Alten Amtsgericht. Wenn wir wieder mal in Wipperfürth sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wipperfürth

Jetzt möchte ich auf diese Art und Weise doch endlich mal ein dickes, dickes Lob für die Firma RR-BIKES loswerden. Über viele Jahre bin ich schon dort Kunde und jedesmal äußerst gut und kompetent beraten worden. Egal ob Neukauf oder Reparatur. Das gilt nicht nur für den Inhaber Ralf Röttel, sondern auch für seine gesamte Mannschaft.

Bei kleineren Sachen oder Fragen bemüht man sich immer, sofort zu helfen und bei größeren Sachen, okay, dann dauert es halt ein paar Tage. Und für mich ganz wichtig, man hat nie das Gefühl über den Leisten gezogen zu werden, sondern wird immer fair behandelt.

Erst vor ein paar Tagen hat mir Herr Röttel wieder ganz unbürokratisch und komplikationslos bei einem etwas schwierigen Reifenproblem geholfen und zwar kostenfrei, da er die Angelegenheit direkt mit der Reifenfirma abwickeln wollte. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Reinhard Stracke, Hückeswagen

Fahrräder in Wipperfürth

Reinhard Stracke, Hückeswagen

Fahrräder in Wipperfürth

Als meine Mutter vor 18 Monaten ins Pflegeheim mußte hatte wir schon unsere Zweifel. Wir sahen zu dieser Zeit immer nur negative Berichte von sämtlichen Heimen. Im DRK-Heim im Sonnenweg sind wir buchstäblich überrascht von der Menschlichkeit, Liebenswürdigkeit, Hilfe und Rücksichtnahme. Wir haben mit dieser Wahl den richtigen Platz gewählt für unsere Mutter und damit auch für uns. Vielen Dank an alle Menschen in dieser Einrichtung.

walkingwomen Das ist sehr schön. Es gibt viele gute Einrichtungen. Vorab sich informieren, wo man unterkommen möchte, kann günstig sein, wenn der Tag X mal kommt.

gerade eben
    Mein Partner und ich waren zum ersten Mal vor Ort und haben direkt einen sehr guten Eindruck von diesem Autohaus und deren Mitarbeiter bekommen. Jedoch wurden wir total getäuscht und geblendet.
    Ich würde diesen Händler nicht weiterempfehlen und auch nie wieder ein Auto dort kaufen.
    Wir sind maßlos enttäuscht.
    Wir haben im kaufvertrag alle Mängel vom Auto schriftlich festgehalten.
    Als wir das Auto bezahlt wurde und es einige Tage später abholten stellten wir fest dass an der Beifahrertür ein neuer riesengroßer Kratzer auf einmal war. Der vorher nicht da war und wir auch nicht schriftlich festgehalten haben. Der Händler hatte keine Erklärung wie das zustande kam. Er hat uns zugesagt die Reparaturkosten zu übernehmen für die Ausbesserung des kratzers. Zudem wollte er einen Lackstift bestellen zum überlackieren nach der Ausbesserung des kratzers.
    Das war jedoch nicht der Fall und nur leere Versprechungen. Wir sitzen jetzt auf der Rechnung fest.
    Zudem kommt dass wir den kilometerstand schriftlich festgehalten haben im kaufvertrag vom Auto.
    Als wir das Auto abgeholt haben war der Kilometerstandverbrauch auf einmal bedeutend höher als der schriftlich festgehaltene.Das heißt mit dem Auto ist noch umher gefahren worden ( Auto hat ein Sportfahrwerk)
    Wir sind super enttäuscht und stinksauer.

Autowerkstätten in Wipperfürth

Ich fuhr am Sonntag den 19.04.20 von Hartegasse nach Wipperfürth , es standen in regelmäßigem Abstand 70er Schilder , ich fuhr zwischen 65 und 70 Km/h , doch dann wurde ich von einem BMW überholt geschätzt ca.100 Km/h. Das Merkwürdige wahr dieser BMW hatte das Erscheinungsbild eines Polizeiwagen!!! Er hatte weder Blaulicht noch Martinshorn eingeschaltet, also keine Einsatzfahrt!
    Wie soll ich das Verhalten jetzt meinem heranwachsenden Enkel erklären?
    Die Polizei DARF ALLES!
    Oder, das waren Verkehrssünder! Um nicht das Wort Rü.el zu benutzen.
    Hoffentlich werde ich nicht in der nächsten Zeit von der Polizei wegen irgend einer Verkehrsüberschreitung angehalten.
    M.f.G.
    Einer der Respekt vor der Polizei haben möchte.

Polizei in Wipperfürth

via iPhone

Top Imbiss. Absolut lecker. Preis-Leistung oK. Das Schnitzel Polonia ist mein Favorit. Empfehlenswert

Imbiss in Wipperfürth

von kevin R

Unterhaltungselektronik / Haushaltswaren in Wipperfürth

Von Anfang war ok. Mein Sohn war da. Unsere Sohn ist Hipoaktiv und hat mehrere Diagnose... Ich sage kurz, da Betreueng nur für Rollstuhl Kindern oder Ruhege Kindern,aber für unsere Sohn finden da keine Betreuerin 1&1.Ingerwie haben wir komische gefüll das unsere Kind wollte keine Betreuen. Noh Bieneen da könnte besser umgehen mit Ruhege Kindern oder wie gesagt mit Rollstuhl Kindern. Sonnst mit Aktive Kindern mit ...... Autismus Diagnose ist viel Arbeit und mit Autismus wenig Erfahrung da.Wir füllen uns nicht Gut, das unsere Kind fast raus geschmissen.Wir sind unzufrieden(((