Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wipperfürth

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr sehr schlecht finger weg von diese Autoverkäufer lassen
    Nicht seriös lässt Kunden warten ca. 1Std kommt vorbei und sagt Schlüssel vergessen und entschuldigt sich nicht
    Am besten weiter suche gibts bessere die auch freundlich und seriös sind

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von algeko

    Der Verkauf meines Fahrzeugs war reibungslos. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter des Autohauses sind sehr freundlich gewesen. Sie haben den Preis ohne noch zu handeln akzeptiert. Die Mitarbeiter des Autohauses haben den Termin, trotz der großen Entfernung, zeitlich eingehalten. Mir wurde ein mitgebrachter Kaufvertrag angeboten. Ich wurde sogar zu meiner Bank begleitet, um das Ged einzuzahlen. Eine Fahrzeugübergabe in schriftlicher Form ist anstandslos unterschrieben worden. Die Farbbeeinträchtigungen an meinem Fahrzeug, waren im Inserat aufgeführt, sind zur Kenntnis genommen und akzeptiert worden. Ich werde das Autohaus Stolz auf jeden Fall weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Reise mit Mein Schiff 3 vom 30.12.21 - 06.01.22 war ein Rundumsorglospaket in jeder Hinsicht. Es fehlte uns an nichts. Wir würden zu jederzeit im Reisecenter Kausemann unsere weiteren Reisen buchen. Der TUI-Reisecenter ist ein fachlich kompetentes Reisebüro in jeder Linie.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn aufgrund einer hohen Auslastung der Kundenservice sehr klein geschrieben wird....

    Leider ist es sehr oft der Fall, dass es bei gut laufenden Geschäften und hoher Auslastung gerne Einbußen beim Service gibt. Doch was uns hier geboten wurde war schon sehr erschreckend.
    Wir wollten unsere Räder zum Service abgeben und wurden nach mehrmaligen Telefonaten (widersprüchliche Aussagen bezüglich Terminen) gebeten einfach mit den Rädern vorbei zu kommen. Telefonisch wurden 2 Räder der Hausmarke und ein Rad einer anderen Marke angemeldet.
    Vor Ort wurden wir sehr unfreundlich beim klingeln darauf verwiesen, dass wir warten müssten. Als dann jemand Zeit hatte, wurde sofort abgewiesen, da es sich ja bei einem Rad um eine Fremdmarke handele. Nach dem Verweis auf das Telefonat vom Vormittag sollten wir auf den Chef warten. Dieser gab uns zu verstehen, dass er keine Kapazitäten hat, sich auch noch um Fremdmarken zu kümmern. Eine Aussage am Telefon, dass dies möglich wäre stritt dieser vehement ab. Als wir die Fahrräder wieder verladen hatten, kam der Chef nochmals raus und sagte, dass es am Telefon zu einer Falschaussage durch einen Mitarbeiter gekommen wäre. Er würde die Räder ausnahmsweise dann doch alle drei machen.
    Aufgrund der sehr unfreundlichen Art und Weise der Bedienung sind wir mit unseren Rädern wieder gefahren und suchen nun eine andere Werkstatt auf.
    Mein Fazit lautet einmal und nie wieder!Manchmal wünsche ich diesen „Geschäftsleuten“ auch mal schlechte Zeiten..

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn aufgrund einer hohen Auslastung der Kundenservice sehr klein geschrieben wird....

    Leider ist es sehr oft der Fall, dass es bei gut laufenden Geschäften und hoher Auslastung gerne Einbußen beim Service gibt. Doch was uns hier geboten wurde war schon sehr erschreckend.
    Wir wollten unsere Räder zum Service abgeben und wurden nach mehrmaligen Telefonaten (widersprüchliche Aussagen bezüglich Terminen) gebeten einfach mit den Rädern vorbei zu kommen. Telefonisch wurden 2 Räder der Hausmarke und ein Rad einer anderen Marke angemeldet.
    Vor Ort wurden wir sehr unfreundlich beim klingeln darauf verwiesen, dass wir warten müssten. Als dann jemand Zeit hatte, wurde sofort abgewiesen, da es sich ja bei einem Rad um eine Fremdmarke handele. Nach dem Verweis auf das Telefonat vom Vormittag sollten wir auf den Chef warten. Dieser gab uns zu verstehen, dass er keine Kapazitäten hat, sich auch noch um Fremdmarken zu kümmern. Eine Aussage am Telefon, dass dies möglich wäre stritt dieser vehement ab. Als wir die Fahrräder wieder verladen hatten, kam der Chef nochmals raus und sagte, dass es am Telefon zu einer Falschaussage durch einen Mitarbeiter gekommen wäre. Er würde die Räder ausnahmsweise dann doch alle drei machen.
    Aufgrund der sehr unfreundlichen Art und Weise der Bedienung sind wir mit unseren Rädern wieder gefahren und suchen nun eine andere Werkstatt auf.
    Mein Fazit lautet einmal und nie wieder!Manchmal wünsche ich diesen „Geschäftsleuten“ auch mal schlechte Zeiten..

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    hallo,meine mutter hat copd,hatte eine schwere lungenentzündung,ist zudem penicillin allergiker....man hat sie mit penicillin behandelt,nach einer woche,zustand verschlechterte sich zusehens,wurde sie auf einmal entlassen mit den worten,es wären keine betten mehr frei....ich habe sie durch die notaufnahme sofort im engelskirchener kh untergebracht,die haben sich toll gekümmert,toll reagiert...2,5 l wasser aus der lunge punktiert...siehe da,meiner mutter wurde das leben gerettet...

    wipperfürther krankenhaus würd ich niemanden empfehlen...niemals!!!!!

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Al Ste

    Bin ein Geschäftsmann und tanke jede Woche 3-6 Fahrzeuge. Um an der Tanksäule 1 Diesel und Gas zu tanken muss ich mit dem Fahrzeug und Anhänger rangieren sodass ich an die Säule 1 ranfahren kann. Die Einfahrt ist gerade mit Anhänger sehr eng. Zudem steht auf dem Fahrstreifen ein Blumenständer und ein Ständer für Grillkohle. Meine Bitte beides doch zu versetzen, wurde harsch zurückgewiesen. Im Gegenteil erwies sich der Mitarbeiter als sehr arrogant, überheblich und m. E. nicht als kooperativ. Ich sollte dann ohne Anhänger tanken. Da sind meine Vorführ Geräte die ich auch betanken muss. Auch sollte ich an die Säule 5 tanken, worauf ich erwiderte dass ich Gas nur an Säule 1 tanken kann. Der Mitarbeiter zeigte sich als nicht einsichtig aus. Ich werde diese Tankstelle, die ich seit 20 Jahren anfahren, nicht mehr aufsuchen. Für 1-2 Blumensträusse die wichtiger sind als ein Kunde der regelmäßig für über 800 € einkauft, ist diese Tankstelle absolut nicht KUNDENFREUNDLICH!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    saerdnA wahrscheinlich wird am Blumenstrauß mehr verdient als an Sprit und Gas... Umsatz ist nicht alles

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    hallo,meine mutter hat copd,hatte eine schwere lungenentzündung,ist zudem penicillin allergiker....man hat sie mit penicillin behandelt,nach einer woche,zustand verschlechterte sich zusehens,wurde sie auf einmal entlassen mit den worten,es wären keine betten mehr frei....ich habe sie durch die notaufnahme sofort im engelskirchener kh untergebracht,die haben sich toll gekümmert,toll reagiert...2,5 l wasser aus der lunge punktiert...siehe da,meiner mutter wurde das leben gerettet...

    wipperfürther krankenhaus würd ich niemanden empfehlen...niemals!!!!!

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen wurde nach 2 Stunden geliefert und war dementsprechend kalt und ungenießbar die Pizza war überhaupt nicht durch und der dönner war durchnässt als würde er drei Tage im Regen gelegen haben. Die Mozzarella Pizza wurde quasi wie eine Margarita geliefert und hatte nicht mit einer mozzarella Pizza zu tun. Der Laden sollte geschlossen werden das ist eine Bodenlose Frechheit und sollte verboten werden von der Qualität des essen fangen wir garnicht erst an.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn aufgrund einer hohen Auslastung der Kundenservice sehr klein geschrieben wird....

    Leider ist es sehr oft der Fall, dass es bei gut laufenden Geschäften und hoher Auslastung gerne Einbußen beim Service gibt. Doch was uns hier geboten wurde war schon sehr erschreckend.
    Wir wollten unsere Räder zum Service abgeben und wurden nach mehrmaligen Telefonaten (widersprüchliche Aussagen bezüglich Terminen) gebeten einfach mit den Rädern vorbei zu kommen. Telefonisch wurden 2 Räder der Hausmarke und ein Rad einer anderen Marke angemeldet.
    Vor Ort wurden wir sehr unfreundlich beim klingeln darauf verwiesen, dass wir warten müssten. Als dann jemand Zeit hatte, wurde sofort abgewiesen, da es sich ja bei einem Rad um eine Fremdmarke handele. Nach dem Verweis auf das Telefonat vom Vormittag sollten wir auf den Chef warten. Dieser gab uns zu verstehen, dass er keine Kapazitäten hat, sich auch noch um Fremdmarken zu kümmern. Eine Aussage am Telefon, dass dies möglich wäre stritt dieser vehement ab. Als wir die Fahrräder wieder verladen hatten, kam der Chef nochmals raus und sagte, dass es am Telefon zu einer Falschaussage durch einen Mitarbeiter gekommen wäre. Er würde die Räder ausnahmsweise dann doch alle drei machen.
    Aufgrund der sehr unfreundlichen Art und Weise der Bedienung sind wir mit unseren Rädern wieder gefahren und suchen nun eine andere Werkstatt auf.
    Mein Fazit lautet einmal und nie wieder!Manchmal wünsche ich diesen „Geschäftsleuten“ auch mal schlechte Zeiten..

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.