Neueste Bewertungen für Wipperfürth

Ich war ja irgendwie schon überall und keiner konnte mit richtig helfen. Frau braun hat mir einen ausführlichen Anamnese und Diagnostik mein Problem gefunden und mir geholfen. Ich finde es unglaublich, was für ein wissen Frau Braun hat.

Akupunktur / Heilpraktiker in Wipperfürth

von ToRe

Bei der Firma Acketschott findet man Alles, was der Haushalt an technischen Geräten so braucht. Wir waren sehr positiv überrascht, was für eine Auswahl an Groß/ und Kleingeräten es dort zu kaufen gibt. Der Service ist sehr gut und wenn technische Probleme da sind, wird so lange nach einer Lösung gesucht, bis Alles einwandfrei funktioniert. Herr Ackerschott ist sehr kulant und kommt seinen Kunden sehr entgegen. Die freundliche und kompetente Beratung ermuntern uns dazu auch weiterhin dort einkaufen zu gehen. Immer wieder gerne.

von petra82

Ein kleines, aber feines Museum, in dem von einer bedeutenden Industrieberichtet wird. Während der allgemeinen Öffnungszeit traf ich dort auf freundliche und sehr komprtende Mitarbeiter dieses Museums

Museen in Wipperfürth

Unterhaltungselektronik / Haushaltswaren in Wipperfürth

Toller Fahrradladen, große Auswahl, sehr kompetent und freundlich!
    Top-Beratung ... man merkt sofort, die Jungs kennen sich bestens aus!
    Wir haben schon einige Räder gekauft und waren immer sehr zufrieden!

Fahrräder in Wipperfürth

Toller Fahrradladen, große Auswahl, sehr kompetent und freundlich!
    Top-Beratung ... man merkt sofort, die Jungs kennen sich bestens aus!
    Wir haben schon einige Räder gekauft und waren immer sehr zufrieden!

Fahrräder in Wipperfürth

Termintreu, ohne lange Wartezeiten. Ärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten, somit gute abdeckung bei der Behandlung. Ärzte und Mitarbeiter freundlich kompetent. Bin sehr zufrieden