Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wipperfürth im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das ist die unpassendste und fürchterlichste Frisur die ich seit Jahrzehnten hatte - entgegen jeder Absprache - es geht ja in den Winter - kann ich Mütze tragen (muss ich im nächsten Sommer auch noch, denn so schnell sind die Schäden nicht ausgewachsen)
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr saubere und schöne Praxis.
    Erstklassige Massage

    geschrieben für:

    Massagen in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich , sehr zuvorkommend und man bekommt den Haarschnitt wie man Ihn möchte. Habe einen fast 12 jährigen Enkel selbst er ist sehr zufrieden mit dem Jungen Mann der Ihm immer die Haare schneidet !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    wir haben 2 drogeriemärkte in wipperfürth,dies sind dm und rossmann,
    Rossmann ist zwar größer aber nicht übersichtlich hingegen ist dm übersichtlicher als Rossmann.
    Und Rossmann ist etwas teurer als dm.
    ich finde das es so geht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Nageldesignerin ! Super schöne Nägel in Wohlfühl-Atmosphäre !

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der DM hilft in fast allen Lebenslagen ob das Katzenstreu für die Katze ausgegangen ist oder man gerade noch schnell Medikamente an dem eigenen Bestellstand bestellen möchte. Desweiteren liefert der DM Kindernahrung/ Pflegeprodukte für Damen und Herren / oder vielseitige Fotoangebote vom einfachen entwickeln hin bis zum Fotogeschenk oder Fotobuch. Das Personal ist immer hilfreich und fragt auch freundlich nach, ob einem geholfen werden kann, wenn man wie ich als Mann hilflos im Laden steht.
    Von daher eine Topadresse :)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr saubere und schöne Praxis.
    Erstklassige Massage

    geschrieben für:

    Massagen in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.