Neueste Bewertungen für Wipperfürth im Bereich Hobby & Freizeit

Die positiven Beurteilungen von RR-Bikes kann ich nicht nachvollziehen.Wir haben 2 e-MTBs bei RR-Biks in Wipperfürth 2017 gekauft u. satte € 9000,00 auf den Tisch des Hauses gelegt. Die Räder zu kaufen, gestaltete sich schwierig. Sie wurden nach 12 bzw. 14 Wochen endlich geliefert. Für die Nachrüstung einer Vario-Sattelstütze wollte RR € 490,- zusätzlich haben. Wir haben die Stütze für € 200,- neu gekauft u. in kurzer Zeit selbst montiert.Später haben wir die Bikes mit einer Lupine zu einem erneut stolzen Preis nachrüsten lassen.Eine der Lampen wurde schlammpig montiert. Sie war locker u. hatte einen Wackelkontakt. Also noch einmal ein neuer Termin, Träger auf die Kupplung, Rad drauf u. wieder dorthin.Nach unfreundlichem Empfang wurde gesagt, wir hätten keinen Termin u. sollten später wiederkommen. Der Wackelkontakt wurde behoben, die Lampe wieder nicht richtig montiert. Nach knapp 3 Jahren lies die Akkuleistung (2000 km Laufleistung, 14.000 hm) bei einem der Bikes plötzlich stark nach. Uns wurde falscher Umgang mit dem Akku unterstellt. Angeboten wurde gegen Bezahlung, den Akku durchzumessen. Dazu würde das Bike 3 Wochen benötigt (kann auch Wochen länger dauern). Das machte für uns überhaupt keinen Sinn, weil lt. RR eine Akku-Reparatur unzulässig ist u. der Akku von uns vorab durchgemessen war. Es werden dort auch weder Leihakkus geschweige Leihräder angeboten. Durchweg keine gute Adresse. Hier geht es um's schnelle Geld. RR-Bikes hat mindestens 2 Kunden weniger.

Fahrräder in Wipperfürth

Hier ist ein Stern noch viel zu viel. Bringen Möbel halb zusammen gebaut, und wundern sich das sie es nicht durch die Tür bekommen. Quetschen und drücken so lange bis sie mir selbst meine rechte Hand eingequetscht hatten, und mir im Teppich im Flur noch einen dicken riss verursacht haben. Zur Krönung mußten sie das gute Stück wieder mitnehmen, wo zu ich dann noch für den Rücktransport zahlen musste.
    Es war ihnen lieber alles wieder mitzunehmen bevor sie mal kurz 4 schrauben lösten. Der jüngere der da bei gewesen ist, war total überfordert was der ältere aber wohl nicht einsehen wollte,,, arme Sau habe ich mir nur gedacht. Zu dem hatten sie weder Masken auf noch haben sie etwas für meine noch für ihre Sicherheit getan. Als Leute ich kann euch nur eins empfehlen, ich habe mir jetzt ein neues Möbelstück gekauft gut das war zwar etwas teuer als das gebrauchte, aber die wahren unter 5 Minuten bei mir vor Ort im Wohnzimmer. Und haben nur die Hände über ihre Köpfe zusammen geschlagen wo sie nur den Namen öko gehört haben.
    Wobei einer von denen eine lustige Geschichte erzählt hat was die öko als Umzugs Hilfe angeht. Ne,,, dann kaufe ich mir lieber einen Esel und mache alles selber. Lach lach lach.

Leute legt bitte etwas mehr an oder holt euch Freunde wo man sich drauf verlassen kann aber lasst bloß die Finger von denen Weck. ,,, !!!

Dann habe ich dort angerufen, und wurde sowas von unfreundlich und dumm behandelt das war der Hammer.,,, !!!