Neueste Bewertungen für Wipperfürth im Bereich Lebensmittel & Getränke

von womofro

super Info auf meine Frage und es wurde sofort nachgesehen ob die Ware da war.

Lebensmittel in Wipperfürth

Personal inkompetent und unfreundlich.Es ist alles sehr unsauber und unaufgeräumt
    Das Personal weiß nicht wo bestimmte Dinge liegen und zucken nur mit den Schultern
    Das ist ja alles allgemein bekannt in Wipperfürth was das für ein Laden ist.
    Warum wird da nicht mal was geändert?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wipperfürth

02 Check ..
    Ist diese Bewertung nicht etwas zu kurz? Wie soll man sich da eine Meinung bilden?
    opavati® Gut sortiertes Personal wird immer wichtiger in Genderzeiten und mit Inclusion im Herzen.
    Mr. Somebody Für mich persönlich hat Inklusion allerdings eine wesentliche Bedeutung und sollte ein fester Bestandteil in jeglicher Hinsicht sein. bearbeitet

von womofro

super Info auf meine Frage und es wurde sofort nachgesehen ob die Ware da war.

Lebensmittel in Wipperfürth

als erstes muss ich das prosetive los lassen:ich finde im lidle fühlt man sich wohl da die mitarbeiter stehts freundlich ,nett, hilfsbereit, flexibel sind und dazu noch jede woche tolle angebote haben.wen man was sucht was man nach suche nicht findet und eine mitarbeiter anspricht wird einen sofort geholfen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Wipperfürth

Sehr freundliche hilfsbereite Menschen. Klasse Angebot an Lebensmittel und sehr faire Preise.. Immer wieder gerne...

Lebensmittel in Wipperfürth

Die Landbäckerei ist in Wipperfürth ein begriff und immer recht gut besucht.

Innen drin gibt es Sitzplätze zum Gemütlichen Kaffeetrinken, dabei zu schwetzen und nach draußen auf den Marktplatz zu schauen.

Der Latte Macciato schmeckte echt gut und dabei gan es ein Herzchen keks .
    Ich ass dabei eine Laugenstange, diese war nicht zu Salzig und noch recht Fluffig vom teig her.

Die beiden Verkäuferinnen hatten gut zu tun und bringen nach der der Bestellung die Dinge zu Tisch. Geschirr brachte ich selbst weg.

Die Preise waren völlig ok.

Am Steh Tisch lagen Zeitungen aus, netter Service. :-)

Bäckereien / Cafés in Wipperfürth