Neueste Bewertungen für Wirges

von HMWeber

Ein Besuch bei Möbel NEUST GmbH bleibt wirklich unvergesslich. Insbesondere die kompetente Beratung von Herrn Roberto Pfitzner hat mir besonders gut gefallen. Seine umfassende Expertise und Bereitschaft, auf Sonderwünsche einzugehen, hat mich vollkommen überzeugt. Darüber hinaus sorgte das Monteurduo Jörg und Paul für einen reibungslosen und verlässlichen Aufbau. Sie meldeten sich rechtzeitig an, waren pünktlich vor Ort und verrichteten ihre Arbeit nicht nur zügig, sondern auch mit einer angenehmen Freundlichkeit. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung bei Möbel NEUST GmbH.

Möbel in Wirges

von HMWeber

Möbel in Wirges

Unser Besuch bei Blumen Kaiser war ein echtes Highlight. Die großartige Zusammenstellung der Blumen hat uns überwältigt und unser Geschenk zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Die reichhaltige Auswahl an Blumen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die exzellente Beratung haben uns restlos überzeugt. Besonders beeindruckt hat uns die farbenfrohe und sorgfältig ausgewählte Zusammenstellung der Blumen, die unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Daher möchten wir Blumen Kaiser ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen. Es war uns eine Freude, und wir sind überglücklich, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Blumen in Wirges

Liebe Danen und Herren und alle anderen,

wo soll ich anfangen?
    Ich bin seit ca 30 Jahren mit Unterbrechungen , starker Neurodermitiker.
    Ich habe restlos alles probiert was mir empfohlen wurde. Klassische Homöopathie, indische Kräuter,
    Vollwertige Ernährung, keine Chemie in Crémes, nur natürliche Kleidung, auf Kuhmilch verzichten, ein bisschen Sport ( was bei sehr wunder und entzündeter Haut kaum möglich ist), Cortison-Crémes, Kohlwickel, Puder , Vitamininfussionen, 5 Biologische Naturgesetze nach Harmann,
    kein Kaffee….
    You name it- ich habe das unter Garantie ausprobiert und zwar zu 100%. Manches hat etwas geholfen, manches nicht, manches bringt eine gewisse Lebenssituation mit sich. So auch diesmal. Große private Umstände, die mich in ca 15 Minuten dazu brachten Nesselsucht am ganzen Körper zu bekommen. Kein Antihistamin half. Klar war, so kann ich am nächsten Tag nicht arbeiten. Ich bin Stewardess. Ich telefonierte Hauarztpraxen ab, weil ich mir keinen Rat mehr wusste. Erstmal ohne Erfolg. Entweder keine Patientenaufnahme mehr oder erst in 3 Monaten. Die Sprechstundenhilfe bei Dr Löchner sagte sofort, wir helfen Ihnen haben aber vor Ort keine Kapazität. Melden sie sich online bei Doctolib , er meldet sich zurück sobald er kann.
    Das war mir sehr recht, denn so wie ich aussah, wollte ich garnicht vor die Tür. Die Handhabe ist simple u selbsterklärend.
    Er meldete sich per Mail zurück in wenigen Stunden. Und half mir. Am Tag drauf bekam ich eine Gürtelrose im Gesicht. Er

Acht Tage nach dem Bestellen und Bezahlen über PayPal (18.01.2024) ist die Ware am 26.01.2024 immer noch nicht geliefert worden.
    Auf Nachfrage per Mail vom 23.01.2024 wurde mitgeteilt das die Ware Morgen rausgeht.
    Auf Nachfrage vom 26.01.2024 wurde mir ohne Anrede die DHL Shipment No./Sendungsnummer sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen mitgeteilt! So geht man mit Kunden um!

Verbrauchermärkte / Zoohandlungen in Wirges

Alles bestens gelaufen,mit allen Beteiligten,Heizungsbauer,Elektriker-Neuroth,Niederelbert. und Servicetechniker Viessmann.
    Kann ich nur empfehlen.
    Nette kompetente Monteure,jede Frage wurde beantwortet,fleißig und ordentlich.
    Auch der Chef kam vorbei,kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen

Bäder / Heizungen in Wirges

Sehr unfreundliches personal, sehr Fresche antworten. Auch wenn man was bestellen möchte, wird gesagt machen sie nicht obwohl Koblenz sagt machen sie. Ich kaufe da nicht mehr ein.

Fleischereien in Wirges

von Bayerla

Habe heute Früh wie jeden Morgen um 9:50 einen Kaffee/ Waffel bei Rewe Cafe Lohnas in Wiesbaden Berlinerstraße geholt. Nicht nur das die Verkäuferin mich eine ganze Zeitlang ignoriert hat nein dann bei Bezahlung halte ich die BankKarte hoch welche sie auch anschaute doch sie die Zahlung mit Karte nicht freischaltete sondern mich nur anschaute ich mit der Karte vor dem Display stehen ließ und mich nur anschaute, ich sagte die Zahlungs moeglichkeit ist noch nicht freigegeben, worauf sie antwortete jaaa sie müssen schon mit mir reden mit einen sehr frechen Ton. Hä Sie hatte es eindeutig wahrgenommen das ich mit Karte zahlen möchte. Wie gesagt ich komme hier seit Jahren und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich doch dieses Dame mit ihrer zwei geteilten Farbe auf dem Kopf ist absolut nicht für Kundenservice geeignet. Totale Frechheit ich werde mir einen anderen Bäcker suchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Wirges

Kann ich nur empfehlen.
    Nette kompetente Monteure,jede Frage wurde beantwortet,fleißig und ordentlich.
    Auch der Chef kam vorbei,kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen

Bäder / Heizungen in Wirges

Nicht zu empfehlen. Man wird vergessen, und wenn dann jemand kommt, wird man gefragt, wie der Verbandswechsel gemacht wird. Fachkräftemangel hin oder her. Dieser Pflegedienst hat in den letzten 2 Jahren sehr abgebaut.

Pflegedienste in Wirges