Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wisch im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nach einem Spaziergang am Heidkater Strand, den Kieler Leuchtturm in Sichtweite, haben wir auf den Deichterrassen Mittag gegessen. Die Terrasse mit weitem Seeblick ist durch Glasscheiben ganz gut vorm Wind geschützt. Wir hatten Steak mit Zwiebeln und Champignons mit Bratkartoffeln und kleinem Salat und Shrimps in Rahmsoße mit grünem Pfeffer und Reis.
    Das war alles sehr schön angerichtet, frisch und sehr lecker.
    Zum Nachtisch gab es einen Eisbecher und ein Stück Eierlikörtorte.
    Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

    Der weite Seeblick an diesem Standort ist schon etwas Besonderes, das müssen ca. 180 Grad sein und die Salzwiesen hinter dem Deich sind gut geeignet für den nun wirklich fälligen Verdauungsspaziergang.
    Unter www.deichterrassen.de kann man sich weiter informieren, dort stehen auch Preise.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wisch bei Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.