Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Wismar - Altstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Wismar in Mecklenburg Altstadt

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Dr Battermann ist ein Plastischer Chirurg den ich wirklich aus vollem Herzen empfehlen kann. Er ist ein äußerst

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Großschmiedestr. 4, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 30 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich finde das man sehr schlecht behandelt werd. Ich habe auch schon gemärkt das nicht alles in der Praxis bleibt. Wenn

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Schweriner Str. 24, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 303 47 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Stockholmer Str. 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Neurologie in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Schweriner Str. 24, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    23966 Wismar in Mecklenburg
    Fax: (03841) 28 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schweriner Str. 6, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von Altstadt