Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Wismar - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wismar in Mecklenburg Altstadt

Location 1 - 50 von 78
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel. gelegen mitten in der Altstadt. Zimmer waren angenehm und völlig ...

    Branche: Hotels in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Bohrstr. 12, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 17 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +13 weitere *
    - „Das Badezimmer war nicht ganz sauber. Nach Mitteilung war man seht zuvorkommend. Ich erhielt ein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 24, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +28 weitere *
    - „Wir haben zum zweiten Mal den Jahreswechsel im Hotel verbracht. Wieder waren wir sehr zufrieden. ...

    Branche: Hotels in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Amerikanische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Runde Grube 3, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 268 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Inneneinrichtung rustikal, liebe ich. Lage gut, direkt am Marktplatz. Öffentlicher Parkplatz in der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Hotels in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 13, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 222 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +83 weitere *
    - „Die Torten sind lecker. Aber die Bedienung könnte freundlicher sein, die Preise wurde sehr stark und meiner Meinung nach

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Schweinsbrücke 7, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 796 93 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, so dass man die Sehenswürdigkeiten alle gut zu Fuß erkunden ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Hotels in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Breite Str. 10, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    7 .

    +13 weitere *
    - „Der Schlauch bietet ein nettes und uriges Ambiente mitten in der Wismarer "Innenstadt". Die Preise sind ok und die

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Lübsche Str. 18, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +13 weitere *
    - „Sind dort sehr oft gewesen, nur leider bediente der Chef selber (wegen Krankheit eines Kellners) und war uns gegenüber

    Branche: Griechische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Lübsche Str. 22, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 70 23 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +19 weitere *
    - „Die besten Hot Dogs die ich kenne. An diesem Laden kann ich einfach nicht vorbei gehen. Selbst wenn ich ich keinen

    Branche: Imbiss in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Breite Straße 2, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 470 61 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    10 .

    +46 weitere *
    - „Gute deutsche Küche. Zentral am Marktplatz gelegen. Nette Bedienung und gutes Essen. Große Portionen! Reservierung wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 20 -22, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    11 .

    +12 weitere *
    - „Fleisch roch übel, schmeckte auch nicht. Bier, pommes und reis waren ok... Waren auch nicht die einzigsten die sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Kroatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Frische Grube 31, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 303 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    +19 weitere *
    - „Wir hatten einen Tisch im "Séparée". Manche mögen es eng finden - wir fanden es sehr romantisch. Das Essen war sehr

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 9, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 227 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Ein fester Bestandteil von Wismar! Immer wieder lecker und nette Leute. Lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Bistros in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Krämerstraße 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 39 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    14 .

    +18 weitere *
    - „Netter kleine Lokation. Unsere Pasta war auf den Punkt und die Bedienung sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Altböterstraße 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +12 weitere *
    - „Haben in der letzten Zeit häufiger bestellt und es schmeckt immer wunderbar wir müssen nie länger als 30 bis 40 min

    Branche: Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Essensbringdienste in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Fischerreihe 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 20 19 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +49 weitere *
    - „Wir waren hier mit der Familie mittags zum Essen, weil wir mal wieder Appetit auf eine schöne Pizza hatten. Die

    Branche: Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Eiscafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Wasserstr. 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 73 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +16 weitere *
    - „Bedienung wusste kaum was auf der Karte steht, mega lange warte Zeiten für paar Cola‘s Bin nicht so begeistert

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Alter Holzhafen 3, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 98 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „20.03.2014 Wunderschön, Bezaubernd, Lecker, toller Service, kuscheliger Sonnengarten, selbstgebackener Kuchen,

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Bliedenstr. 32, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 38 81 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +2 weitere *
    - „War gemütlich, das Essen und Trinken war gut. Die Bedienung war freundlich, aber wir mussten auf zwei Bestellungen

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Pensionen in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 28, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 334 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +5 weitere *
    - „Das Eiscafé Al Porto ist - wie der schon Name sagt - sehr schön gelegen am alten Hafen Wismars, barocke und ältere

    Branche: Tiefkühlkost in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Eiscafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Spiegelberg 69, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 39 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +50 weitere *
    - „Super leckeres Essen, Preis/ Leistung perfekt, schnelle und freundliche Bedienung. Auch unsere Felln...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Ziegenmarkt 10, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 27 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren mit Freunden dort essen,der Geschmack des Essens war Spitze,die Bedienung prima,nur die Portionen waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Scheuerstr. 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 244 01 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    23 .

    +5 weitere *
    - „Also. Vorab... Das Eis war lecker... da könnte man nicht meckern. Aber... Der Service war nix. Es gab keine Eiskarte,

    Branche: Eiscafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Dankwartstraße 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 243 71 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    24 .

    - „sehr schön hier war ich schon sehr oft mit meiner Mutter wurde unser Lieblings Café ist alles sehr schön sehr gemütlich

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Kaffee in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Krämerstraße 19, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 473 67 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    +37 weitere *
    - „Great cakes und coffee. Friendly folks Hard to get a table inside. Deduction of one point because they don't use fresh

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Bademutterstr. 2, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 25 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +2 weitere *
    - „ein. wirklich exzellenter Italiener, mit toller Küche und exzellentem Service. Das Ambiente ist modern, passend zur Lage

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Stockholmer Str 20, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Das Restaurant Pfau ist aufgrund seiner etwas versteckten Lage noch eher ein Geheimtipp. Hier lässt es sich hervorragend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Scheuerstraße 11, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +2 weitere *
    - „Wir lernten aufgeschlossene, unterhaltsame Leute jeden Alters kennen. Der Wirt (Pit), der dieser ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Ziegenmarkt 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 20 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Restaurant "Natalka". Hier wird ein Gast wie ein König bedient. Das Essen ist sehr lecker. Die Bestellung wird

    Branche: Bistros in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Bohrstr. 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 303 94 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Das Eiscafe Marietta befindet sich direkt am Markt. Sehr schön gelegen, im Sommer macht es Spaß vor dem Cafe zu sitzen

    Branche: Eiscafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 2, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    31 .

    +3 weitere *
    - „Klein aber fein. Nur 36 Plätze. Vorreservierung so gut wie unerlässlich. Essen auf den Punkt. War echt super. Nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Bademutterstraße 19, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 328 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen

    32 .

    - „Super Besitzer und trotz großem stress auch nette Kellnerin. Besitzer hat immer einen lockeren Spruch auf der

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Frische Grube 8, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 40 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Dieses urgemütliche Cafe ist einfach nur super! Günstige Preise und eine Bedienung wie man sie kaum noch findet, nett,

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Großschmiedestr 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 47 09 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Absolut top! Leckere Suppen und superleckerer Milchreis Wirklich gute Qualität zum kleinen Preis! Mal so zwischendurch

    Branche: Suppen-Bars in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Catering in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Dankwartstraße 11, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 243 01 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich war bereits im letzten Jahr da und wurde unglaublich nett bedient. Leider war die nette Damen nicht da, aber der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Sargmacherstr. 5, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    36 .

    +3 weitere *
    - „Cafe mit dem gewissen Extra: tolle Torten und eine der besten Kuchen der Stadt. Die Bedienung ist wirklich sehr nett. Es

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Galerien in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Hinter dem Chor 5, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 244 00 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Das Thai Bistro in der Schweriner Straße ist ein nettes kleines Asiarestaurant. Die Einrichtung ist typisch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Schweriner Str. 24, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    38 .

    - „Als wir in Wismar waren haben wir durch Zufall diese kleine Bar kneipe gefunden sie liegt in einer kleinen Gasse in

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Kleinschmiedestr. 14, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „24.04.2017 Nach einem Bummel durch die historische Altstadt von Wismar hatten wir Appetit auf ein Fischbrötchen oder

    Branche: Bistros in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Hafen 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 10 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Allgemein Essen und Trinken ist super. Der Koch ist sehr,sehr bemüht um die Gäste.Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Gerberstraße 9 B, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Vodné umenie (Wasserkunst) je nádherná fontána uprostred mesta Wismar - priamo v srdci, ktorá sa nachádza na Historickom

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 20, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Hallo! Diese Eisdiele weiß zu gefallen. Schöne Lage im alten Hafen von Wismar. Bequeme Sitzmöbel. Innen und außen modern

    Branche: Eiscafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Alter Hafen 10, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 328 96 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Einfach nur wunderbar.....mit so viel Liebe...was man einfach nur schmeckt!!! Macht weiter so!!!

    Branche: Fisch Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Stockholmer Str. 24, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +17 weitere *
    - „Waren 6 Erwachsene mit 2 Kindern zum Mittagessen bei diesem schönen italienisch angehauchtem Restaurant. Ich bin sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 19, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    45 .

    +80 weitere *
    - „Keine Spülmaschine für die grossen Biergläser. Bei so einem grossen Laden sollten die Gläser doch wohl alle heiss und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Kleine Hohe Str. 15, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 02 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    46 .

    +17 weitere *
    - „Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, das Essen war sehr gut und der Preis war angemessen. Aber.... Gibt es in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Cafés in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Am Markt 5, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Süßes kleines Bistro in hervorragender Lage. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Mitarbeiter....

    Branche: Bistros in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Hinter dem Chor 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 30 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Das Restaurant hat einen leicht morbiden Charme, der sogar angenehm ist. Dem entsprach leider nicht...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Altwismarstraße 23, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    49 .

    +2 weitere *
    - „Ich war heute dort zum Brunchen in der Stadtkantine in Wismar.. Wir wurden als Gesellschaft zum Brunchen eingeladen.

    Branche: Schnellrestaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt / Imbiss in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Großschmiedestr. 41 -43, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 20 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    50 .

    - „Super nettes Restaurant. Extrem freundliches Personal - auch zu quengeligen Kindern und kurz vor Feierabend in der

    Branche: Fisch Restaurants in Wismar in Mecklenburg Altstadt

    Alter Holzhafen 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 70 92
    Neu hinzugefügte Fotos