Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Wismar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Chinesische Restaurants

'Chinesische Restaurants' in Wismar in Mecklenburg

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Einzigartiges Ambiente, nettes Personal und wirklich leckeres, typisch asiatisches Essen (haben von der Karte

    Branche: Chinesische Restaurants

    Lübsche Str. 146, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 73 29 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Thai Bistro in der Schweriner Straße ist ein nettes kleines Asiarestaurant. Die Einrichtung ist typisch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Schweriner Str. 24, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „So ein Fressen (Ja richtig! Fressen) habe ich im Leben nicht gesehen. Buffet leer. Was da war aufgewärmt, alt, und unter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Rostocker Str. 2, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 54 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Hatte gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch. Noch nie so schlecht gegessen. Das war alles sehr pampig. Eher verkocht als

    Branche: Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Imbiss in Wismar in Mecklenburg

    Zierower Landstrasse 03, 23968 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Lübsche Str. 15, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

    Lübsche Str. 26, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Wismar stöbern...