Bewertung von FalkdS zu ROSSMANN Drogeriemarkt

4

Bewertung zu ROSSMANN Drogeriemarkt

FalkdS „Einwohner“
Der Wismarer Drogeriemarkt von Rossmann ist ein aufgeräumter Laden mit netten Personal.
Zum Angebot brauche ich wohl nichts mehr schreiben, das ist bestimmt überall fast gleich. Also macht das Personal den Hauptunterschied.

Wir schauen, soll heißen mein Schatz, gerade wenn wir unterwegs sind doch mal gern in Drogerien oder so. Manchmal findet mein Schatz dort etwas, was sie braucht, aber davon bis zu unserem Besuch noch nichts weiß. Diese Gefahr laufe ich eigentlich immer, aber ich nehme es mit Humor.

Hier musste es nun die Haarfarbe sein, mit folgender Begründung: "Ich glaub, ich hab keine mehr zu Hause und Du willst doch, dass ich für Dich hübsch bin." Ein Totschlagargument! Was soll man da als Mann antworten?
Ich zieh den "Nicht-gehört-Joker oder den "Schweig-Joker" und fahre damit seit Jahren gut.....
Sie ist glücklich, hat ihre Farbe und ich bin es auch, weil sie glücklich ist.
Man lernt in den Jahren dazu, wenn Mann es will und kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern