Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher

5

Bewertung zu Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher

Ein golocal Nutzer via iPhone
Ich musste meine beiden Bilder leider auf dem zweiten Platz unseres prämierten Friseurs einstellen, weil der andere sich nicht öffnen lies und immer noch nicht öffnen lässt. Schade, zumal mir die neuen Punkte wirklich nicht zu Pass kommen. Immer wieder neue Bugs ...
Da war der Paralleleintrag mal von Vorteil.

Bei beiden mobilen Endgeräten kommt immer der Hinweis: "Der golocal-Server ist gerade nicht erreichbar. Versuch es doch gleich noch einmal." Bei der App und auch mit Safari.

Zum Frisör kann ich nichts sagen, denn mein Leib-und-Seelen-Frisör ist ein anderer, schon der räumlichen Entfernung wegen. Ich weiß auch nicht, ob die jungen Leute anständig Bärte schneiden können.

Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Noch mal, um Missverständnissen vorzubeugen: "Ne - ich habe Jörg nicht kenengerlernt.
Ja - ich war am Sonntag da."

Das ist ja meine Heimat gewesen, ein paar Meter weiter die EOS ....
Fristyler Hm, was genau heißt das nun, Du konntest also von golocal mit den mobilen Geräten nicht auf meinen Saloneintrag zugreifen?? Das passiert mir auch ständig und deshalb bin ich auch in letzter Zeit sehr inaktiv, die meisten Dinge möchte ich von unterwegs posten und bekomme dann auch immer den von dir genannten Hinweis, vielleicht sollte man mal die Techniker, bzw, Programierer der Apps darauf hinweisen, dachte schon, das sein ein vorübergehendes Phenomän, aber wenn du das auch bemerkt hast Opavati, dann sollte der Sache tatsächlich auf den Grund gegangen werden...

LG vom Fristyler, der Sonntags fast nie im Salon ist.
Fristyler @ Opavati: Hoher Besuch von der Golocal Gemeinde, wußte gar nicht das unser Seitenfenster so sauber ist, das man solche Fotos von der Seite machen kann, Glück war auch, das ich meinen Frisörkoffer brauchte, sonst hätte man so ein Foto auf nen Sonntag nicht hinbekommen...smile
opavati® Hallo Jörg, wo ist der Laden denn hin? An der Schweinsbrücke habe ich den »Fristyler« nicht mehr gefunden.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern