Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee

Als Vegetarier habe ich mich sehr gefreut, eine so große Auswahl an Hotdogs zu haben. Sogar Veganer können hier welche finden. Geschmacklich waren die Hotdogs der Hammer! Eine kulinarische Erfahrung in verschiedene Geschmacksrichtungen
    Das Personal ist sehr freundlich, die Produkte sind frisch
    Preisleistung ist völlig in Ordnung!

Am 5 jährigen jubilums Tag ca. 20 min auf einen Hotdog gewartet bei mäßigem Kundenandrang. Während der Wartezeit nutzte die schön tätowierte Hotdogzubereiterin die Zeit um 3 Kunden im Laden wegen unterschiedlicher "Delikten" zu Maßregeln. sich selbst verkürzte die Hotdogzubereiterin die Wartezeit, in dem Sie mehrmals vor den Kunden an ihrem Coffee ToGo trank. Wenn die Kundenmassregelungsenegie in Hotdogzubereitungsgeschwindigkeit umgewandelt würde, dann bekäme man vielleicht zeitnah einen Hotdog. Der Hotdog war übrigens gut!

Der beste HotDog, den ich je gegessen habe.
        Tolle Qualität, nette Mitarbeiter, gute Stimmung und und und...
        Macht genau so weiter!

Kann ich alles nur bestätigen. Die Hot Dogs von Olaf sind echt Bombe! Gibt auch schön viele Sorten, also kommt so schnell keine Langeweile auf. Bisschen schade ist, dass es außer Hot Dogs und Getränken echt nichts anderes gibt (vielleicht Burger oder so). Aber vielleicht besser wenig Angebot und gut, als viel und schlecht. Mein Favorit ist übrigens der FSK18 Dog mit superscharfer Chillisauce – der brennt echt alles frei.

Hier gibt es wirklich sehr, sehr leckere Hot Dogs. Es gibt eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Hot Dogs, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist…Curry, Chili, Dänisch…und viele mehr.
            Außerdem gibt es diese auch noch in vielen unterschiedlichen Größen, sodass mal vom kleinen Hunger bis hin zum Riesenhunger gut versorgt wird. Und das ganze gibt es auch zu sehr guten, bezahlbaren Preisen. Schön finde ich auch, dass diese Hot Dogs bei vielen Veranstaltungen, zum Beispiel im Block 17 verkauft werden.

Hier gibts wirklich gute Hot Dogs. Die Preise sind auch echt angemessen. Cool ist dass es wirklich alle möglichen Sorten von Hot Dogs gibt. Teilweise sind da allerdings auch recht schräge Kombinationen dabei (Hot Dog mit Mandarine?). Ein bisschen schade ist, dass die scharfen Varianten geschmacklich so extrem auseinander liegen. Der Chili-Dog ist so gut wie garnicht scharf und der FSK18 erzeugt ernsthafte körperliche Schmerzen... Lecker sind die Hot Dogs trotzdem!
              Die mobilen Hot Dog Stände von Coney sind übrigens auf den meisten größeren Veranstaltungen in Wismar und Umgebung vertreten.

Bei Coney bekommt man echt tolle Hot Dogs! Und das in ganz vielen verschiedenen Sorten. Die Größe kann man sich auch aussuchen von klein bis riesengroß. Und vor allem schmecken sie total klasse. Vor allem auch weil richtige Baguettes benutzt werden statt diesen Labberbrötchen die man sonst bei Hot Dogs bekommt. Die Preise sind auch in Ordnung und die Bedienung ist immer total nett. Am besten schmeckt mir der dänische Hot Dog.

Bei Coney bekommt man ohne Übertreibung die besten Hot Dogs in der ganzen Stadt. Die Auswahl an Hot Dogs ist sehr groß und umfasst auch exotische Varianten, wie z.B. den griechischen Hot Dog oder den wirklich extrem scharfen FSK18 Hot Dog. Außerdem gibt es zu bestimmten Anlässen auch immer wieder Aktionsangebote, wie z.B. den Oktoberfest Hot Dog.
                  Die Preise sind sehr fair und die Größe der Hot Dogs ist von klein bis riesig abgestuft. Für ungefähr 3,50 Euro bekommt man hier einen Hot Dog der einen auch als Mann sehr satt macht. Klare Empfehlung!

• Checkin
                  Der leckerste Hot Dog den ich je gegessen habe, in 5 Größen verfügbar, von 1,65-5,45€ sehr preiswert und für jeden Geschmack etwas dabei!

Olaf Wramp ist hier der Kreative Kopf, der alles rund ums Würstchen gestaltet und auch immer wieder neue "Spezial-Hotdogs" entwickelt! Wie z.B. den Mr. Krabs letztes Jahr zum 800. Hafengeburtstag in Wismar!
                  Am 01.04. 2011 wurde der Laden eröffnet und ist seit dem nicht mehr aus den Köpfen und Mägen der Wismarer Bevölkerung und den Touristen wegzudenken, mein... weiterlesen
                  Besuch aus Bochum muß ich immer wieder hierher begleiten, einmal ist Pflicht und Minimum!
                  Für die Fans aus Mecklenburg-Vorpommern gibt es inzwischen eine weitere Anlaufstelle, in Rostock in der Wismarsche Strasse 11, dort gibt es seit dem 02.04.2012 auch das leckere Angebot vom Classischen Dänischen Hot Dog in S über einen Chili in L bis hin zum Griechischen in XXL, was auch immer das Herz begehrt hier bekommt erst die Idee wie ein Hot Dog überhaupt schmecken kann!!

Viel Spass beim Probieren!
                  Euer Fristyler

Ps. Für Vegetarier gibts Tofu Würstchen