Bewertung von Fristyler zu Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee

Bewertung zu Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee

Fristyler via iPhone
Der leckerste Hot Dog den ich je gegessen habe, in 5 Größen verfügbar, von 1,65-5,45€ sehr preiswert und für jeden Geschmack etwas dabei!

Olaf Wramp ist hier der Kreative Kopf, der alles rund ums Würstchen gestaltet und auch immer wieder neue "Spezial-Hotdogs" entwickelt! Wie z.B. den Mr. Krabs letztes Jahr zum 800. Hafengeburtstag in Wismar!
Am 01.04. 2011 wurde der Laden eröffnet und ist seit dem nicht mehr aus den Köpfen und Mägen der Wismarer Bevölkerung und den Touristen wegzudenken, mein Besuch aus Bochum muß ich immer wieder hierher begleiten, einmal ist Pflicht und Minimum!
Für die Fans aus Mecklenburg-Vorpommern gibt es inzwischen eine weitere Anlaufstelle, in Rostock in der Wismarsche Strasse 11, dort gibt es seit dem 02.04.2012 auch das leckere Angebot vom Classischen Dänischen Hot Dog in S über einen Chili in L bis hin zum Griechischen in XXL, was auch immer das Herz begehrt hier bekommt erst die Idee wie ein Hot Dog überhaupt schmecken kann!!

Viel Spass beim Probieren!
Euer Fristyler

Ps. Für Vegetarier gibts Tofu Würstchen

Fristyler lol, ist ja cool, ich schreibe heute über den Schmetterlingspark in Klütz und bekomme heute ne Menge Kommentare zum Thema Hot Dogs...nur mal so ich stehe auch nicht auf Tofu aber es ist ja wie mit Rauchern und Nichtrauchern, Leute die diese Würstchen mögen haben halt auch eine Daseinsberechtigung... :-)
Guten Appetit!
Thema IKEA, die Hotdogs, egal ob für Veganer oder nicht, können mit Coney 1871 nicht annähernd mithalten, glaubt's mir!