Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Kaffee' in Wismar in Mecklenburg

8  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Wie schon von anderen beschrieben war der Besuch interessant, geruchsanregend, der frisch geröstete Kaffee ist eine

    Branche: Kaffee

    Sargmacherstr. 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Verkäufer macht Fehler und will dem Kunden die Schuld...

    Branche: Tankstellen in Wismar in Mecklenburg / Waschanlagen in Wismar in Mecklenburg

    Dr.-Leber-Straße 8, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 405 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    3 .

    - „sehr schön hier war ich schon sehr oft mit meiner Mutter wurde unser Lieblings Café ist alles sehr schön sehr gemütlich

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg / Kaffee

    Krämerstraße 19, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 473 67 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Freundlichkeit ist sehr gut. Sauberkeit ist sehr gut. Eine Bestellung einer Fototasche wurde aufgenommen und zu

    Branche: Einzelhandel in Wismar in Mecklenburg / Kaffee

    Krämerstraße 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (01805) 82 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Kleiner als die meisten BackFactory Filialen, aber trotzdem eine gute Auswahl. Die Brötchen sind immer voll und meist

    Branche: Bäckereien in Wismar in Mecklenburg

    Hegede 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Die Aral Tankstelle beim OBI liegt preislich meist mehr oder weniger deutlich über dem Durchschnitt von Wismar. Die Zu-

    Branche: Tankstellen in Wismar in Mecklenburg / Waschanlagen in Wismar in Mecklenburg

    Lübsche Straße 161, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 70 47 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg / Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Käferweg 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (0221) 97 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Wismar in Mecklenburg / Waschanlagen in Wismar in Mecklenburg

    Zierower Landstr. 1, 23968 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 64 37 04
    Neu hinzugefügte Fotos

Kaffee in der Umgebung von

In der Nähe von Wismar stöbern...