Bewertung von fidgiar zu Fielmann – Ihr Optiker

Bewertung zu Fielmann – Ihr Optiker

fidgiar
Nachdem ich mit meinem vorherigen Optiker nicht mehr so ganz zufrieden war, wollte ich mir vor einigen Jahren sowieso einen neuen Optiker suchen. Auf Empfehlung eines Freundes probierte ich Fielmann aus und war zunächst etwas skeptisch. Könnte so eine große Kette die sich lange vor allem über den Preis definiert hat in Sachen Service mit den kleinen Optikerbetrieben mithalten oder wäre man dort nur eine gesichtslose Nummer im Computer?

Um es kurz zu machen: Meine Bedenken waren grundlos. Der Service hier ist sehr gut und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Kleinere Arbeiten und Reparaturen ( Brille richten, Reinigung, Nachziehen der Schrauben) an der Brille sind grundsätzlich kostenlos. Selbst eine in der Mitte zerbrochene Brille (die nicht bei Fielmann gekauft war) wurde mir obwohl ich das erste Mal dort war kostenfrei und sehr schnell wieder zusammengelötet.
Das Angebot an Brillen ist wirklich gut und vielseitig und Kontaktlinsen und Zubehör gibt es ebenfalls zu recht guten Preisen. Ein sehr empfehlenswerter Optiker mit dem ich absolut zufireden bin!