Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Wismar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wismar in Mecklenburg

45  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel. gelegen mitten in der Altstadt. Zimmer waren angenehm und völlig ...

    Branche: Hotels in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Bohrstr. 12, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 17 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    2 .

    +13 weitere *
    - „Das Badezimmer war nicht ganz sauber. Nach Mitteilung war man seht zuvorkommend. Ich erhielt ein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 24, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Inneneinrichtung rustikal, liebe ich. Lage gut, direkt am Marktplatz. Öffentlicher Parkplatz in der ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wismar in Mecklenburg

    Am Markt 13, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 222 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +9 weitere *
    - „Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, so dass man die Sehenswürdigkeiten alle gut zu Fuß erkunden ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wismar in Mecklenburg

    Breite Str. 10, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 73 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    5 .

    +13 weitere *
    - „Der Schlauch bietet ein nettes und uriges Ambiente mitten in der Wismarer "Innenstadt". Die Preise sind ok und die

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Lübsche Str. 18, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    6 .

    +46 weitere *
    - „Gute deutsche Küche. Zentral am Marktplatz gelegen. Nette Bedienung und gutes Essen. Große Portionen! Reservierung wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 20 -22, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    7 .

    +12 weitere *
    - „Fleisch roch übel, schmeckte auch nicht. Bier, pommes und reis waren ok... Waren auch nicht die einzigsten die sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Frische Grube 31, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 303 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +6 weitere *
    - „Es ist eine sehr schöne Location für Feste und Feiern, mit schönem Ambiente und mit Blick auf das ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wismar in Mecklenburg

    Bürgermeister-Haupt-Straße 46, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 70 31 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Nettes kleines Cafe, leicht alternativ bis öko angehaucht, dafür aber doch echt prima. Für kleines Geld gibt's hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Breite Str. 51, 23966 Wismar
    Tel: (03841) 246 20 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +19 weitere *
    - „Wir hatten einen Tisch im "Séparée". Manche mögen es eng finden - wir fanden es sehr romantisch. Das Essen war sehr

    Branche: Cafés in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 9, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 227 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    - „Ein fester Bestandteil von Wismar! Immer wieder lecker und nette Leute. Lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Wismar in Mecklenburg

    Krämerstraße 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 39 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    12 .

    +18 weitere *
    - „Netter kleine Lokation. Unsere Pasta war auf den Punkt und die Bedienung sehr sehr nett und zuvorkommend. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Altböterstraße 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    13 .

    - „Das Café M.-L. ist mehr als nur ein Café. Neben Kaffee und Kuchen, Eisbechern sowie leckerem Softeis bekommt man hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wismar in Mecklenburg

    An der Fischerklause 1, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +50 weitere *
    - „Super leckeres Essen, Preis/ Leistung perfekt, schnelle und freundliche Bedienung. Auch unsere Felln...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegenmarkt 10, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 27 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +13 weitere *
    - „Wir waren mit Freunden dort essen,der Geschmack des Essens war Spitze,die Bedienung prima,nur die Portionen waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scheuerstr. 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 244 01 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „ein. wirklich exzellenter Italiener, mit toller Küche und exzellentem Service. Das Ambiente ist modern, passend zur Lage

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Stockholmer Str 20, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 50 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Das Restaurant Pfau ist aufgrund seiner etwas versteckten Lage noch eher ein Geheimtipp. Hier lässt es sich hervorragend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scheuerstraße 11, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Wir lernten aufgeschlossene, unterhaltsame Leute jeden Alters kennen. Der Wirt (Pit), der dieser ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ziegenmarkt 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 20 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    19 .

    +3 weitere *
    - „Klein aber fein. Nur 36 Plätze. Vorreservierung so gut wie unerlässlich. Essen auf den Punkt. War echt super. Nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bademutterstraße 19, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 328 83 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen

    20 .

    - „Super Besitzer und trotz großem stress auch nette Kellnerin. Besitzer hat immer einen lockeren Spruch auf der

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Frische Grube 8, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 40 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich war bereits im letzten Jahr da und wurde unglaublich nett bedient. Leider war die nette Damen nicht da, aber der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sargmacherstr. 5, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    22 .

    - „Sehr nette, freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis spitze. Wir können es nur weiterempfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Rudolf-Breitscheid-Straße 26, 23968 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 63 20 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Thai Bistro in der Schweriner Straße ist ein nettes kleines Asiarestaurant. Die Einrichtung ist typisch und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Schweriner Str. 24, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    24 .

    - „Als wir in Wismar waren haben wir durch Zufall diese kleine Bar kneipe gefunden sie liegt in einer kleinen Gasse in

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Kleinschmiedestr. 14, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 33 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Allgemein Essen und Trinken ist super. Der Koch ist sehr,sehr bemüht um die Gäste.Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerberstraße 9 B, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Vodné umenie (Wasserkunst) je nádherná fontána uprostred mesta Wismar - priamo v srdci, ktorá sa nachádza na Historickom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 20, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    +1 weitere *
    - „Die Scheune ist ein gemütliches, familiär wirkendes Restaurant in dem gute Hausmannskost serviert wird. Die Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dammhusener Hof 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 73 22 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +17 weitere *
    - „Waren 6 Erwachsene mit 2 Kindern zum Mittagessen bei diesem schönen italienisch angehauchtem Restaurant. Ich bin sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 19, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    29 .

    +80 weitere *
    - „Keine Spülmaschine für die grossen Biergläser. Bei so einem grossen Laden sollten die Gläser doch wohl alle heiss und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleine Hohe Str. 15, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 25 02 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    30 .

    +17 weitere *
    - „Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, das Essen war sehr gut und der Preis war angemessen. Aber.... Gibt es in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Am Markt 5, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Das Restaurant hat einen leicht morbiden Charme, der sogar angenehm ist. Dem entsprach leider nicht...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Altwismarstraße 23, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Es sieht äußerlich nicht so aus - aber wer Schnitzel mag, der ist hier richtig. Es gibt tollen knackigen Salat dazu -

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schwanzenbusch 97 A, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 21 18 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +13 weitere *
    - „Wir sind am 30.07.2016 extra aus Schwerin zum Schnitzelhus gefahren und kamen gegen 20:50 Uhr in das...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Claus-Jesup-Straße 50, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    34 .

    - „Nachtrag zum Spiegelei. Das neue Personal heißt einen Gast willkommen und ist freundlich. Die Frühstücksauslage hat sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Wismar in Mecklenburg

    Bahnhofstraße 12, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 228 89 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    35 .

    +22 weitere *
    - „Also mal ehrlich der laden ist doch mist. Wie kann man ein restaurant am hafen welches fischgerichte anbietet so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Hafen 6, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 28 51 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „So ein Fressen (Ja richtig! Fressen) habe ich im Leben nicht gesehen. Buffet leer. Was da war aufgewärmt, alt, und unter

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Rostocker Str. 2, 23970 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 22 54 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +10 weitere *
    - „Leider war die Bedienung kaum zu sehen. Die Gerichte kamen alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Das Fleisch war zäh

    Branche: Steakhaus in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Hinter dem Rathaus 3, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 227 70 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Wir aßen dort zu Mittag ( Feierlichkeit auf das Kind bezogen) Personal wirkte routiniert, neutral im Kontakt, keine

    Branche: Deutsche Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Rudolf-Breitscheid-Str. 88 B, 23968 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 64 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Negenchören 10, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 32 89 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg / Restaurants und Gaststätten

    Lübsche Str. 26, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großschmiedestraße 41 -43, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lohberg 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 20 02 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lübsche Str. 7, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wismar in Mecklenburg

    Käferweg 1, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (0221) 97 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Haupt-Straße 36, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Tel: (03841) 374 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos