Neueste Bewertungen für Wismar

Erstmal vorweg,viele Bewertungen sind von Angestellten,also nicht gerade objektiv betrachtet.
    Wir können von der Einrichtung nur abraten aus unser Erfahrung her,leider muss man mindestens 1 Stern geben.
    Die Mitarbeiter sind meist unterbesetzt und überfordert,es kommt zb oft vor das eine einfache Hilfskraft für die Schicht verantwortlich ist,also BTM etc. stellen muss.
    Patienten sogar nicht gewaschen oder gar angezogen werden. Es kam oft vor das unser Angehörige nachmittags noch ungewaschen und nicht angezogen noch im Bett,wenn wir ihn mit Ankündigung besucht haben.
    Mitarbeiter sich morgens schon das Essen in der Küche reservieren,was eigentlich nur für die Patienten gedacht ist und so oft zu wenig das beim Patienten ankam.
    Aber die Krönung ist das Mitarbeiter (Wohnbereich 2) Fotos von Patienten machen,diese in diversen Social Media teilen und sich darüber lustig machen. Das bei der Heimleitung angesprochen,wurde von denen im Hintergrund nur müde belächelt,die zuständigen Mitarbeiter haben keine Konsequenzen bekommen und haben locker weiter t .
    Oder für die Freischaltung der TV Anlage bräuchte man fast eine Woche, obwohl der Einzug rechtzeitig angekündigt war,eine Woche im Einzelzimmer oder den geliebten Fernseher alter Menschen,geht gar nicht.
    Und sehr erschreckend war,das einige Mitarbeiter sich lieber in der Wäscheklammer/Abstellraum "vergnügen" als bei den Patienten zu sein
    Oder das die verantwortliche Fachkraft,das Telefon ausschaltet um in Ruhe die Computer Arbeit zu ma

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Wismar in Mecklenburg

Toller Pflegedienst, mit Liebe und Verstand werden Pflegebedürftige umsorgt. Empfehle ich gerne weiter!

Krankenpflege / Pflegedienste in Wismar in Mecklenburg

von Bensy

Hiermit möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Entsorgungsbetriebe bedanken, die bei jedem Wetter die Mülltonnen leeren. Ich bin der Meinung man sollte diese Arbeit mehr wertschätzen und nicht ständig kritisieren.
    Jeder sollte erst mal bei sich selbst anfangen und prüfen in welcher Form der Müll in die Tonne kommt.
    Kaum jemanden interessiert es, kaum jemand trennt Bio und Hausmüll bzw Windeln oder Pizzakartons oder sonstige Lebensmittel uvm.
    Gewisse Dinge sollte man in reissfesten Beuteln zugebunden entsorgen.
    Es ist eine Schande was manche Menschen achtlos in den Müll werfen.
    Vermieter sollten auch etwas achtsamer sein und das Verhalten der Mieter prüfen.
    Es kann nicht sein,das Mülltonnen übervoll an die Strasse gestellt werden und dann das ganze Zeug durch den Wind die ganze Strasse entlang fliegt,weil die Müllbeutel zerrissen sind.
    Jemand der Eigentum besitzt, würde so etwas niemals tun.
    Das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben.
    S.B.

Entsorgung in Wismar in Mecklenburg

Ich wurde vor kurzem von der Mitarbeiterin Frau Stahnke ,fachgerecht ,kompetent ,geduldig und freundlich beraten.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Möbel in Wismar in Mecklenburg

Main-Steam E-Zigaretten Liquidbar No. 7 ist ein Ort, der sich durch eine hervorragende Kundenbetreuung auszeichnet. Hier wird man nicht nur freundlich empfangen, man fühlt sich auch individuell und kompetent beraten. Es ist ein Geschäft, zu dem man immer wieder gerne zurückkehrt, weil hier klar ist: Kein Mensch ist gleich und das wird respektiert. Die Vielfalt an Produkten ist beeindruckend und die Beratung dazu immer zielführend und freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen und Entdecken!

Tabakwaren in Wismar in Mecklenburg

Es gibt deutlich bessere und günstigere Anbieter. Sehr überteuert und nicht service-orientiert. Auch bekommt man vorab keine ausführlicheren Reiseinformationen als das was im Katalog steht. Ich würde mit dem Anbieter nicht mehr reisen und auch nicht weiterempfehlen.

Reiseveranstalter in Wismar in Mecklenburg

von Lalle

Bin seit 4o Jahren bei Frau Dr. Bin immer noch sehr zufrieden. So eine Hausärztin muss man mit einer Lupe suchen Sehr kompetent und freundlich,hat immer ein offenes Ohr.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Möbel in Wismar in Mecklenburg

Der Service und die Freundlichkeit des Personal ist mittlerweile unter aller Sau.Wenn ich im Mc Cafe nen Latte oder einen Kaffee trinken möchte, meine Bestellung im Pappbecher wie in ner Frittenbude bekomme.

Imbiss in Wismar

FalkdS MKaffeedurstK74, ich verstehe deinen Frust.
    Es soll wohl wirklich die McDonald'sche Umsetzung des auferlegten und klimaschutzentsprechendem Mehrwegkonzeptes sein?

Bester Arzt mit Team, seit 24 Jahren nun schon Patientin und werde es bleiben so lange es diese tolle familiere Praxis gibt. Gut organisiert, super fachliche Kompetenz und immer ein offenes Ohr. Danke dafür und macht weiter so!