Neueste Bewertungen für Wismar

1. Brauhaus Am Lohberg - Herbert Wenzel

Branche: Restaurants und Gaststätten

Kleine Hohe Str. 15, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 25 02 38

Waren mit den Kindern da. Optisch sehr ansprechend. Die Kellner sind freundlich aber verstehen ihren Job nicht ganz in Punkto Service. Das Essen kam schnell, für meine Meinung zu schnell und das sah man auch. Fast alles Tiefkühltruhe das Hühnchen, die Erbsen, die Kroketten, der Milchreis der Kinder. Alles TK und geschmacklich kein Highlight. Also beim nächsten mal leider nicht mehr das Brauhaus

2. Pro-Dj-Lightning Veranstaltungstechnik

Branche: Veranstaltungstechnik / Diskjockeys

Torneywinkel 7, 23970 Wismar in Mecklenburg

Tel: (0160) 351 46 54

via iPhone

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer db T4 Anlage. Alle Veranstaltungen konnten so ohne Einschränkung über die Buhne gehen!
    Vielen Dank Thomas
    Gruß Matthias

3. Bieder , Karampour u. Sickelmann Dres.med.

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Am Markt 2, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 22 43 43

von goudo

Hatte sehr schlimme Schmerzen. Mein Hausarzt hat mich sofort in die Klinik geschickt und die wollten mich gleich am nächsten Tag an der Wirbelsäule operieren. Das war mir zu schnell und ich lehnte ab. Danach kam ich mir dort ziemlich unerwünscht vor und dann wurde ich auch entlassen. Ich habe dann auf eigene Faust diese Praxis aufgesucht und ich muss sagen TOP! Tolle Ärzte, die einen perfekten Job machen. Mir wurde direkt die richtige Therapie verordnet und am Ende hat mir Dr. Karovic noch eine super Spritze gegeben, die mich schon nach wenigen Stunden fast schmerzfrei gemacht hat. ich danke den Ärzten und Ihrem Praxisteam für die tolle Behandlung. Beim nächsten Mal komme ich direkt wieder.

4. Janus GmbH & Co KG Baufachhandel

Branche: Baubedarf

Am Seeufer 13, 23970 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 264 20

von SigmarH

Schalbretter per Telefon bestellt und vor Ort sogar bezahlt, Rechnung erhalten und draußen am Hänger wird mir gesagt "Bretter nicht vorrätig"...Super Erfahrung würde ich sagen...
    Geld konnte nicht wieder aufs Konto überwiesen werden, sondern wurde mir Bar auf den Thresen geworfen.

Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne für den unfreundlichen Herrn hinterm Thresen vergeben (der beim Rechnung erstellen es nicht einmal schaffte hinter seinem PC hervor zu kommen und auf nem Freitag nur seinen Feierabend in Sicht hatte).

Ware jemandem zu verkaufen die nicht vorrätig ist, weil das Computersystem nicht aktuel ist, kann mal passieren aber mir wurde das nun schon von weiteren Personen bestätigt und das geht gar nicht.

5. hbkk Rechtsanwälte Fachanwälte Heinemann, Bernhard, Krebs u. Kraak

Branche: Rechtsanwälte

Lübsche Str. 116, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 265 60

Herr H. hält such nicht an Absprachen mit seinen Mandanten, ist telefonisch nicht zu erreichen, schiebt die Bearbeitung einfachster Auftrãge wochenlang auf.
    Als Ergebnis wird schließlich die Meinung der Gegenpartei prãsentiert ohne jedoch auf die Gutachten des Mandanten einzugehen.

6. Hotel Reingard

Branche: Hotels

Weberstraße 18, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 28 49 72

ich bin Wismaraner und hatte Besuch aus Salzgitter 3 Personen ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer für dre Tage die Zimmer entsprechen nicht den Fotos im Internet das Frühstück für über 8 Euro ließ zu wünschen übrig ich habe mich als Wismarer für diese richtig geschämt es entspricht nicht den Ansprüchen wie im Internet beschrieben nicht zu empfehlen

7. Antalya Döner und Pizza

Branche: Imbiss / Pizza

Kapitänspromenade 29, 23966 Wismar in Mecklenburg

Mobil: (0162) 153 62 42

von Dörthi

Der beste Dönerladen in der Umgebung. Liebevolle Einrichtung,perfekter Service,freundliche Bedienung und natürlich hervorragendes Essen. Zudem wird das Essen mit Liebe zum Detail angerichtet. Einfach hervorragend und dringend zu empfehlen .

8. Rialto Ristorante

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Dankwartstr. 40 A, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 28 50 05

von S.La.

Seit 2011 für meinen Mann und mich immer wieder ein Muss wenn wir in Wismar sind. Essen sehr gut, Bedienungen sehr gut und Ambiente sehr gut. Ich hoffe ihr habt am Hafen ebensoviel Erfolg.

9. Coney 1871 - Hot Dogs & Coffee

Branche: Imbiss / Cafés

Breite Straße 2, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 470 61 06

von Aharas

Wir fanden das Angebot ok, die Wartezeit ist ausbaufähig, die Freundlichkeit ist ausbaufähig, aber nicht unfreundlich, nur etwas unmotiviert. :)
    Der Ablauf ist etwas durcheinander....

Hätte man sich an sich ganz einfach auch zu Hause machen können, für weniger Geld.
    Leider nichts besonderes, wir haben mehr erwartet.

10. Hanse Wash Wismar

Branche: Waschanlagen

Podeusstr. 3, 23970 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 38 39 00

Alles Gut das Personal ist freundlich obwohl die Männer ganz schön im Stress sind bei dem schönen Wetter kann ich seit Jahren nur empfehlen