Neueste Bewertungen für Wismar

Ich freue mich jedesmal auf meinen Friseubesuch. Meine Friseurin Skaddy ist einfach klasse, leistet eine super tolle Arbeit und ich gehe immer wieder mit einem Lächeln und eine neue Frisur nach Hause.

Friseure / Kosmetik in Wismar in Mecklenburg

Es war in allen Bereichen mega kalt. Mein Freund und ich liegen deshalb flach. Das Essen und die Getränke war für eine Schwimmhalle ausreichend. Ebenso die Preise. Aber vier Stunden können doch sehr lang werden vor allem wenn man nur das Spassbecken bucht. Mir fehlte die Abwechslung. Das Personal hingegen war sehr freundlich außer der Mann der eine Stunde vor Feierabend ständig mit klapperten Schlüsseln hinter einem Stand.

Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

Geht gar nicht. Sehr schlechte Qualität für teueres Geld. Als Gemüse in der Sauce sind Dosenerbsen und Dosenmöhren zusammen mit Dosenananas… das war’s. Die Sauce ist eine Fertigsauce was man an den Klumpen Gelee gut erkennen kann. Wenn es wenigstens schmecken würde …okay aber so ein kompletter Reinfall.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Wismar in Mecklenburg

Freundliche und kompetente Beratung.
    Empfehle ich sehr gern weiter.
    Haben dort ein Auto gekauft.
    Thomas ein sehr fachlich freundlicher Berater,sollten sich andere Autohäuser ein Beispiel dran nehmen.Einfach Klasse!!!

Autohäuser / Automobile in Wismar in Mecklenburg

von Jana A.

Sind schnell dran gekommen, Personal im Anschluss am Telefon aber sehr unfreundlich. Aufgelegt ohne das Gespräch beendet zu haben.

Fachärzte für Radiologie in Wismar in Mecklenburg

Tattoo Corner 38 Ich bedanke mich sehr bei Christian Peter Heberle dank ihn habe ich Tätowieren gelernt
    Ich empfehle jedem der Tattoo lernen möchte das er bei Tattoo Corner 38 genau richtig ist

Tattoos in Wismar in Mecklenburg

Eine sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich von Anfang an gleich gut aufgehoben. Davon haben wir leider zu wenig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wismar in Mecklenburg

Ich finde der kahrovic ist ein sehr netter Arzt aber wenn man mehrere Sachen hat wird man dann zum Schmerztherapeuten geschickt ich hatte ja nur mit der Bandscheibe und ISG Gelenk da habe ich dann eine Bandage bekommen aber mein Fuß tat mir auch noch weh da bin ich dann zur Chirurgen gegangen und der hat mir mein Fuß getaped und seitdem muss ich auch keine Tabletten mehr nehmen was ich nur traurig finde jetzt in der Corona Zeit dass keine Rezepte und andere Sachen verschickt werden selbst wenn Kinder Corona haben in der Schule und Wismar ist ja nicht gerade dicht könnt doch die Ärzte nicht verlangen dass man das Kind alleine lässt und ein Rezept abzuholen in Wismar ich glaube das ist nicht in Ordnung dann hat eine Fürsorgepflicht für das Kind das muss ich da echt bemängeln weil vorher wurden die Rezepte verschickt jetzt auf einmal nicht mehr oder die Physiotherapie also muss man weiterhin Schmerztabletten nehmen um damit klar zu kommen

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben mich überzeugt, einen größeren Kauf hier zu tätigen.
    Vielen Dank !
    Anne-Katrin Alm

Unterhaltungselektronik in Wismar

Die Kommunikation war eine absolute Katastrophe. Als Gast wird man im Regen stehen gelassen. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotelmanagement gar nicht bemüht war Gäste willkommen zu heissen. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, ist hier aber leider nicht möglich.

Pensionen / Hotels in Wismar in Mecklenburg