Neueste Bewertungen für Wismar

Kann ich als Notdienst überhaupt nicht empfehlen! Schon beim ersten Telefonkontakt mit dem Techniker wurde ich regelrecht angeschnauzt. Wollte vor Ort bar kassieren, wurde, als ich um einer ordentliche Rechnung bestand, erst richtig barsch und wütend. Hat versucht, mich einzuschüchtern. Rechnungsbetrag überteuert, und dafür muss man sich als Kunde noch anschreien lassen! Nie wieder!

Hausgeräteservice / Elektrotechnik in Wismar in Mecklenburg

Dr.Karovic ist ein freundlicher und kompetenter Facharzt. Er stellte zielgerichtet sofort die richtige Diagnose für meine Schmerzen im linken Schultergelenk und klärte mich über die Möglichkeiten seiner Behandlung auf.Meine Behandlung ist abgeschlossen. Ich bin schmerzfrei. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Fachärzte für Orthopädie in Wismar in Mecklenburg

NIE WIEDER!

Die Reise nach La Gomera wurde mit einem täglichen Frühstuck gebucht. Dieses sollte im benachbarten Hotel stattfinden. Tatsächlich erhielten wir vor Ort aber einen Zettel, mit dem wir täglich zu einer 300m entfernen Bäckerei laufen mussten um dann 2 Kaffees, einen Mini-Saft und 2 Gebäckstücke (die so trocken waren, dass man die nach zwei Tagen nicht mehr sehen konnte und mit Sodbrennen zu kämpfen hatte) zu holen um das Ganze dann auf dem Zimmer zu essen. Es gab also weder Jogurt oder Müsli oder ein Stück Obst, von Eierspeisen ganz zu schweigen.

In der Reisebeschreibung stand drin, dass ein Transfer zum Hotel inklusive ist. Auch hier erlebten wir eine Enttäuschung. Wir wurden gegen 23 Uhr an einer Straßenkreuzung abgesetzt und mussten die Unterkunft selbst suchen (zum Glück gibt es Handy-Navis), d.h. über 500m im Dunkeln mit schweren Koffern zu Fuß laufen. Das wiederholte sich dann auch bei der Abreise, nur dass wir am Abreisetag um 4 Uhr in der Nacht am Bus sein sollten. Unser Flieger ging erst am Abend, so dass wir mit unserem ganzen Gepäck über 6 Stunden auf Teneriffa festhingen.

Die Organisation und Service waren also = 0!

Im Hotel gab es warmes Wasser für max. 3 Minuten, denn es kam aus einem max. 15 Liter großen Elektrowasserboiler. Für ein Doppelzimmer mit 2-Personen-Belegung also absolut ungeeignet.

Der Pool am Hotel war unbeheizt und saukalt.

Der Blick vom Zimmer auf eine Betonwand rundete das Reiseangebot für 2.130 € pro Person ab.

Nie wieder!!!

Reiseveranstalter in Wismar in Mecklenburg

Wie kann man als Firma so unzuverlässig sein. Ich habe 3 Wochen auf ei Angebot gewartet und eine Woche versucht, die Firma zu erreichen. Leider vergebens. Kein Rückruf.
    Meine Bewertung eine glatte 5. Bitte bloß nicht kontaktieren,

Fenster / Türen in Wismar in Mecklenburg

Rossmann-Läden und ihre Angebote finde ich gut, auch ihre Eigenmarken.
    Warum die Angebote aber nur bis Freitag gelten, erschliesst sich mir nicht.
    Die Filiale im Burgwallcentre ist klein, zu klein für die vielen Kunden.
    Vielleicht sind daher die Verkäuferinnen deshalb so genervt und z.T. unfreundlich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wismar in Mecklenburg

Restaurant "Natalka". Hier wird ein Gast wie ein König bedient. Das Essen ist sehr lecker. Die Bestellung wird blitzschnell vorbereitet. Wir sind wunschlos glücklich und zufrieden!!!

Bistros in Wismar in Mecklenburg

von Nadin90

Bin mir nicht so sicher, ich war um 17:36 Uhr dort & um 18 Uhr würde geschlossen werden
    Ich wurde so frech behandelt & bedient.
    Und als ich nett fragte wann den Feierabend sei , meinte der ältere Herr JETZT.
    Für mich unklar wenn dort 18 Uhr steht .
    Naja , zudem wollte ich mit der Karte zahlen & dann wurde frech geschrien „ das auch noch „ & meine auto Tür wurde zu geknallt.

Respekt sah anders aus.

Ich weiß nicht ob ich da nochmal hin fahren werde, war zum ersten Mal dort.

Waschanlagen in Wismar in Mecklenburg

Ich war im Urlaub. Mein BMW hatte ein Elekt. PROBLEM. SOFORT kamm mein Freund , ,Willi Preuss , auf mich zu und nach kurzer Zeit , war mein Problem gelöst. Vielen Dank Gruß Detlef P.S.
    Ko

Autohäuser / Automobile in Wismar in Mecklenburg

Mangelhafte Reinigung, da die Schweller und die Heckscheibe ungenügend gereinigt wurden. Jede Menge Rückstände von Winterdreck (Salz und Schneematsch). Unverantwortlich, dass ein Autopfleger alleine arbeiten muss und dadurch lange Wartezeiten entstehen.

Waschanlagen in Wismar in Mecklenburg

Ich bin gerne Gast in der Seeperle. Heute habe ich einen Spaziergang am Hafen gemacht. Da ich Appetit auf ein Fischbrötchen hatte wollte ich mich anstellen. Leider ist er mir vergangen. Keinen Sicherheitsabstand kein Kunde mit Maske. Aber auch vom Personal kein handen diesbezüglich

Fischgeschäfte in Wismar in Mecklenburg