Neueste Bewertungen für Wismar

1. Lila Bäcker - Unser Heimatbäcker

Branche: Bäckereien

Am kleinen Stadtfeld 8, 23970 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 70 47 39

Sehr unfreundliches Personal! Auf die Frage nach Wechselgeld wird man erstmal zehn Minuten stehen gelassen um dann in einem sehr arroganten Ton gesagt zu bekommen, dass sie selbst kaum noch 50cent Stücke hat. Das hätte sie ja auch schon beim ersten Kunden sagen können. Da kaufe ich definitiv nicht mehr!

2. Restaurant-Cafe Schwedenwache

Branche: Cafés

Am Markt 9, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 227 33 70

via iPhone

Nur gute Personal ist sehr nett und aufmerksam kenne das Personal schon eine ganze Weile kann das Restaurant wirklich nur weiter empfehlen macht weiter so und bleibt wie ihr seid einfach nur spitze und das Essen ist einfach nur lecker auch die Auswahl ist ansprechend Liebe Grüße euer Stammgast Mike aus Wismar Wendorf

3. Tierarztpraxis DVM Dirk Fechner

Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin

Schweriner Str. 10, 23970 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 25 90 99

Meine Hündin hatte den Bauch voller Krebsgeschwüre. Dr.Fechner diagnostizierte Blähungen! Und meinte noch der Hund würde sich ja wohl anstellen! Drei Tage später musste meine Hündin eingeschläfert werden. Niemals wieder würde ich zu diesem Tierarzt gehen!!!

4. Akropolis Griechisches Restaurant

Branche: Griechische Restaurants

Lübsche Str. 104, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 20 17 92

Waren mit der Familie heute essen. War richtig schön. Essen super, Personal echt nett und freundlich. Kommen bestimmt wieder. Können es definitiv weiter-
    empfehlen. Fam. Rieck aus Wismar

6. Friseursalon FRISTYLER Inh. Jörg Zecher

Branche: Friseure / Mode

Schweinsbrücke 4, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 28 48 85

Ich finde es sehr gut eigentlich und weiss eigentlich nicht genau was ich hier schreiben soll es ist schön Gud und jaaaaaaamann weiss nie was passender weisse passiert oder passieren kann es hat mir sehr Freude gemacht dass hier was sie sehen zu schreiben es ist einfach gut entschuldigung wenn es. Falsch ist

7. Becker Jens Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Alter Holzhafen, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 25 01 53

von boris f

Trotz vorheriger langfristiger Terminvereinbahrungen habe ich regelmäßig ( 4 Termine ) 50 Minuten bis 1.0 Stunden gewartet.
    Der Großteil der Leistungen wurde durch mich privat finanziert. Die Behandlung allerdings war
    höchstens Aldi Niveau. Die Behandlung erfolgte immer sehr schnell- wie auf einem Bahnhof, keine Zeit für
    Fragen oder für Erläuterungen zur vereinbarten Behandlung.
    In meinem Fall hat Herr Becker sich nicht an vorherige Absprachen gehalten, und
    für sich selbst, während des Einbaus meines Implantates, entschieden die abgesprochene Behandlung
    entscheident zu verändern. Die Kosten haben sich hierdurch fast verdoppelt. Vom Ergebnis bin
    ich bin ich auf LÄNGERFRISTIGE Sicht nicht überzeugt, wenn auch das derzeitige Ergebnis nach
    4 tägigem Einsatz keine fachlichen bzw. funktionellen Mängel aufweist.
    Fazit: Wer viel Zeit hat und nichts dagegen hat, trotz hohem finanziellen Eigenanteil, wie ein ....
    behandelt zu werden, der kann sein Glück versuchen.

8. Friseur- & Beautysalon Danny's Friseur Kosmetik Solarium Nagelstudio Haarverlängerung

Branche: Fingernagelstudios / Friseure

Altböterstr. 1, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 405 40

von Samain

Kommen aus Hamburg nach Wismar um uns bei Yvonne die Haareschneiden und Färben zu lassen. Sind mit dem Service und der Ausstattung sehr zufrieden. Fühlen uns dort rundum gut aufgehoben und Behandelt. PS Weiter so Gruß Gudrun Tölke

9. Hausverwaltung Schweder -Söhne Co.KG

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Dankwartstr. 51, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 229 97 99

von sm2018

das ist leider keine gute HV, man muss sich um alles selber kümmern, muss den Information hinterherlaufen, hinterlassen mehr Schaden als alles andere.
    Nicht zu empfehlen.

10. NORMA

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Tierparkpromenade 1, 23966 Wismar in Mecklenburg

Die Damen des NORMA in Wismar sind gemäß meiner Erfahrungen SEHR UNFREUNDLICH! Sie grüßen nicht, obwohl man das als Kunde erwarten dürfte und denken, dass der Kunde zuerst zu grüßen hat. Ebenfalls sind die Worte bitte und danke für sie ein Fremdwort. Als Kunde fühlt man sich hier nicht wirklich gut aufgehoben. ICH bin mit dem Service nicht zufrieden und gehe lieber woanders einkaufen.