Neueste Bewertungen für Wismar

1. EASYFITNESS Wismar

Branche: Fitnessstudios

Lübsche Str. 21, 23966 Wismar in Mecklenburg

Wird ein großes Fitnessstudio der beliebten KetteEasyfitness in Wismar. Schön gelegen in einem Innenhof mitten in der Altstadt. Die Fläche wird dafür komplett neu hergerichtet und eingerichtet. Eröffnung ist im Mai 2018.

2. MITourA GmbH

Branche: Reiseveranstalter

Neustadt 41, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 252 45 04

Saharastaub über den Kapverden - ein im Winter häufiges und vorhersehbares Problem, das nicht nur zu unangenehm kaltem Wetter, sondern auch zu Ausfällen der Inlandsflüge führen kann, wie bei unserer Reise (Winter 2017-18) geschehen. Ein erfahrener, gut organisierter Reiseveranstalter sollte hier einen Plan B haben - Mitoura hatte leider keinen. Im Gegensatz zu anderen, parallel reisenden europäischen Gruppen erreichten wir daher die Insel Fogo nicht, obwohl es auch eine Fähre gab (um Plätze auf dieser hätte man sich allerdings gezielt bemühen müssen). Fogo wird vom Veranstalter als Highlight der Reise hervorgehoben und war für uns der Grund, überhaupt auf die Kapverden zu fahren, die - mit Ausnahme von Santo Antao - dem Wanderer ansonsten nichts Besonderes bieten. Letztlich saßen wir 6 Tage auf Santiago fest und bekamen dort ein "mit der heißen Nadel gestricktes" Alternativprogramm geboten, das nicht ansatzweise gleichwertig war und Stress pur verursachte, weil dauernd umdisponiert wurde und wir einen großen Teil unserer wertvollen Urlaubszeit auf dem Flughafen, in engen Minibussen und an windgepeitschten Stränden verbrachten, obwohl wir zum Wandern gekommen waren. Hinzu kam eine ungemütliche Unterkunft mit eiskalten Duschen, fehlenden Bettdecken und nächtlichem Straßenlärm. Am meisten schockiert uns die verständnislose, kundenunfreundliche Reaktion von Mitoura auf unsere sachlich vorgetragene Bitte um Erstattung eines Teils der Reisekosten wegen entgangener Leistungen.

3. Vodafone Business Premium-Store Wismar Inh. Mario Schemmel

Branche: Telefonläden

Hegede 23, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 22 38 70

Schlechte Erfahrungen gemacht, Fehler werden durch das Team nicht nachkorriegiert. Selbst der Chef ist unfähig, Beschwerden/Fehler sachgerecht zu klären.

4. Hinrichs Anke Dr.med.vet. Tierarztpraxis für Kleintiere

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Erwin-Fischer-Str. 95, 23968 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 631 45 00

Topp ÄRTIN das Team macht alles perfekt.Selbst Nachts um halb drei und das noch am Wochenende binnen zehn Minuten in der Praxis.Wir sind rundum zufrieden.

5. Dr. Wok

Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss

Zierower Landstrasse 03, 23968 Wismar in Mecklenburg

Die 2 Sterne sind für das Essen! Der Service geht überhaupt nicht. So unfreundlich, das es eigentlich meiden müsste. Die Inhaber sollten wirklich daran arbeiten. Servicewüste Deutschland.

6. Restaurant-Cafe Schwedenwache

Branche: Cafés

Am Markt 9, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 227 33 70

Wie immer netter Service, sehr gutes Essen, dass auch optisch eine Augenweide ist. Das Ambiente des Restaurants ist in Wismar einzigartig.
    Wir kommen natürlich wieder.

7. Antalya Döner und Pizza

Branche: Imbiss / Pizza

Kapitänspromenade 29, 23966 Wismar in Mecklenburg

Mobil: (0162) 153 62 42

bin sehr enttäuscht,
    war heute Freitag, 15.12.2017 um 19:45 Uhr beim Döner.
    Der Döner kostet 4,-Euro, der Döner Teller 8,-Euro,
    Inhalt von Beidem war gleich. Leider erst zu Hause gesehen.
    Bei dem Preisunterschied müsste die Menge vom Teller erheblich mehr sein.
    Hinzu kommt das die Masse aus 1/4 Fleisch und 3/4 Salat bestand.
    Warum ???

8. Hanse Wash Wismar

Branche: Waschanlagen

Podeusstr. 3, 23970 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 38 39 00

Die Staubsauger sind stark und in ausreichender Menge vorhanden und können bei einer Wäsche kostenfrei mitgenutzt werden.
    Die Waschprogramme sind in verschiedenen Abstufungen erhältlich und preislich fair.

9. Hoang Thi Bich USA Nails

Branche: Fingernagelstudios

Altwismarstr. 16, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 22 40 09

Ein gutes Nagelstudio mit freundlicher Bedienung und guten Ergebnissen. Die Preise und der Service sind gut. Ich bin sehr zufrieden.

10. Spaghetti Palast Pizzaservice

Branche: Italienische Restaurants / Essensbringdienste

Fischerreihe 1, 23966 Wismar in Mecklenburg

Tel: (03841) 20 19 19

Ich kann einige Kommentare nicht bestätigen. Waren letztens im Spagetti Palast. Bedienung super freundlich,essen lecker u für ein Restaurant in Hafen Nähe auch Preis günstig. Also wir waren zufrieden und kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Schwerin.