Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Computer & Technik

Herr Schulz hat mich sehr gut beraten. Und mein Tarif sehr gut umgestellt .Sehr zu empfehlen. Lh

Mobilfunk / Telekommunikation in Wismar

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben mich überzeugt, einen größeren Kauf hier zu tätigen.
    Vielen Dank !
    Anne-Katrin Alm

Unterhaltungselektronik in Wismar in Mecklenburg

Vielen Dank !
    Anne-Katrin Alm

Unterhaltungselektronik in Wismar in Mecklenburg

Bis zum heutigen Tag immer freundlich bedient worden. Aber heute hatte ein Mitarbeiter wohl nicht den besten Tag.Denn auf die Frage wie man auf dem Handy einen Barcode nutzt teilte er mir mit er sei noch nie geflogen auch nicht mit dem Bus gefahren (was ökologisch gut ist) aber nicht zur Lösung beigetragen hat.Kleiner Tip in Zukunft Überheblichkeit einfach weg lassen!

Mobilfunk / Telekommunikation in Wismar

von Dasybe

Sehr nettes Personal, Top Preise toller Service. Bin voll zufrieden gestellt worden. Werde wieder meinen nächsten Einkauf dort tätigen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wismar

Ricardo Polenski freundlicher Mitarbeiter und gute Fachkenntnis