Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schlechtester laden aller Zeiten war heute 16.20 ca da habe meine Bestellung gemacht und dann ging es los habe beim drive meine tüte bekommen alles rein geschmissen dann auch nur die helfte dabei bei meiner Nachfrage wird einfach sehr unhöflich geantwortet dann sagt mir die markt Leiterin das sie nachgeguckt hat und jetzt alles ok ist fahre los und es fehlt genau das was vorher auch gefehlt hat 9er nagets 3cola süß sauer und und also nie wider der Dreck laden

Imbiss in Wismar

Geht gar nicht. Sehr schlechte Qualität für teueres Geld. Als Gemüse in der Sauce sind Dosenerbsen und Dosenmöhren zusammen mit Dosenananas… das war’s. Die Sauce ist eine Fertigsauce was man an den Klumpen Gelee gut erkennen kann. Wenn es wenigstens schmecken würde …okay aber so ein kompletter Reinfall.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Wismar in Mecklenburg

Sind dort sehr oft gewesen, nur leider bediente der Chef selber (wegen Krankheit eines Kellners) und war uns gegenüber sehr unfreundlich und überheblich. Nie wieder dort hin, zumal es am Hafen ein noch besseren Griechen gibt.....

Griechische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

Keine Spülmaschine für die grossen Biergläser.
    Bei so einem grossen Laden sollten die Gläser doch wohl alle heiss und keimfrei gespült werden.
    Die Servicekräfte tauchen die Gläser zwei mal kurz in Behältern zum Spülen . Das geht gar nicht. Da ist Herpes vorprogrammiert!!

Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

Imbiss in Wismar

Asiatische Restaurants / Imbiss in Wismar in Mecklenburg

Haben in der letzten Zeit häufiger bestellt und es schmeckt immer wunderbar wir müssen nie länger als 30 bis 40 min warten
    Service ist auch immer sehr freundlich es gibt nichts zu beanstanden. Die Pizza war einfach nur der Hammer. Boden perfekt knusprig, genug Belag. Es gab sogar einen Gratis-Pizzaschneider dazu. Ich kann nichts bemängeln - Top

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Wismar in Mecklenburg

4 Tage im Hotel Wismar. Empfang und Personal im Hotel außerordentlich freundlich. Schlichte, saubere Räume, in gewisser Hinsicht mit Balkon, welche meiner Meinung nach, gern saniert werden dürften. Frühstück, über nicht wenige Tage, ein bisschen eintönig, indessen gab es irgendwie alles um akzeptabel in den Tag zu beginnen. Toller Automat, der Kaffeespezialitäten beim Frühstück zubereitet. Im Eingangsbereich existieren eine Automaten mit gekühlten Getränken und Naschereien. Insgesamt angemessene Leistung zum fairen Preis. Wir kommen gern von wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wismar in Mecklenburg

War gemütlich, das Essen und Trinken war gut.
    Die Bedienung war freundlich, aber wir mussten auf zwei Bestellungen lange warten und extra nachfragen.
    Vielleicht war die Bedienung noch nicht richtig eingearbeitet, jeder fängt ja Mal im Job neu an.
    Wir werden trotzdem gerne nochmal wieder kommen.

Cafés / Pensionen in Wismar in Mecklenburg

von Soohie

Es sollte eine Schönes Mutter -Tochter Wochenende werde, dazu kam es aber leider nicht! Ich hatte einen Gutschein über Mydays und fragte im Hotel „Alter Speicher Wismar “ nach. Sofort erhielt ich eine Buchungsbestätigung vom Hotel.
    Leider hat eine Buchungsbestätigung in dem Hotel keine Bedeutung. Wir wurden einfach abgewiesen - noch mit dem Hinweis- wir hätten ja nichts dafür bezahlt( da es über den Gutschein lief, der bereits gezahlt wurde!) Auf die Unfreundlichkeit des Hoteliers/Geschäftsführer gehe ich lieber nicht näher ein! Da Wismar im Juli komplett ausgebucht war, durften wir die vierstündige Heimreise antreten! Zumindest kam uns Mydays entgegen sodass wir positiv aus der Geschichte rausgehen. Aufgrund des Vorfalls hat Mydays die weitere Zusammenarbeit zum Ende des Jahres mit dem Hotel gekündigt.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg