Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Shopping

Ich finde es ganz schlimm wenn Sie sich unterhalten über Arbeitsprozesse...Das Sie das sehr laut im Beisein der Kunden machen..Das gehört sich gar nicht...Und was mich noch stört. Das als Kunde mit Du angesprochen wird..Sowas gehört sich einfach nicht...

Bekleidung / Kindermoden in Wismar

von codex67

Wenn wir vor Ort Sachen abgegeben haben, wurden wir sehr nett und freundlich bedient. Und wir haben über die letzten Jahre eine Menge sehr gut erhaltener/neuwertiger Dinge abgegeben! Jetzt wollten wir einen Eckschreibtisch abholen lassen, ein Termin wurde vereinbart und auch, dass wir den Schreibtisch vorher auseinander bauen. Das Abhol-Team kam über eine Stunde zu früh und ungelegen und beschwerte sich dann, dass der Schreibtisch ja auseinander gebaut sei und dass sie ihn so nicht mitnehmen würden. Wir sind maßlos enttäuscht!!!

Einzelhandel / Kaufhäuser in Wismar in Mecklenburg

Ist nicht böse gemein

Mein Kumpel war da hat seine Haare geschnitten und hat dann zu mir gesagt Die können nicht so gut Haare schneiden die haben seinen Haare garnicht gut geschnitten es hat ihn garnicht gefallen aber die Mitarbeiter sind freundlich

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

Ein kleiner aber feiner Laden in der Nähe des Hafen Wismar am Wassertor, dem letzten Stadttor Wismars
    Der Laden wirkt zwar recht voll und zugestellt aber er hat Flair.
    Es gibt dort von Souvenirs und Geschenken über Kunsthandwerlichem bis hin zu Sanddorn Spezialitäten und Hängematten allerlei Waren im Sortiment.
    Zu erwähnen ist das die Bedienung sehr nett ist und ihr komplettes Sortiment aus dem ef ef Kennt und das bei der Vielfalt.
    Das Geschäft ist von Mai bis Oktober täglich geöffnet. Uhrzeiten ??? Von November bis April gibt es individuelle Öffnungszeiten ersichtlich im Internet.
    Es lohnt einfach mal zu stöbern Preise sind im mittleren Segment.

Kunstgewerbe / Geschenkartikel in Wismar in Mecklenburg

Ich bin ihn eine privat Familien Kinderbetreuung e jetzt schon Zeit 2006 . Wohne in der Schweiz, bin aber Portugiesin, bin 32 Jahre alte, 1.80 groß und wieg 73 Kilos. Wollt schon immer bei Germany’s Next Topmodel mit machen. Aber letze Jahr ging’s mit psychisch nicht so gut, jetzt geht’s mir Gott seid dank gut. Ich werd mich freuen wenn sie bei mir zurück meldet. Gruß Tomásia Marques

Bekleidung / Mode in Wismar in Mecklenburg

Ein golocal Nutzer Aber bitte eine "Schicke" Ausstattung - und freier Versand @ no comment Und dran denken;-- Stockmass 145 cm - Kullerrund - und Watschelenten Gang bearbeitet

von tylerxy

Die Filiale des KIK-Marktes in der Poeler Straße ist in großen Räumen untergebracht, so dass die Fiale einen ordentlichen und gut aufgeräumten Eindruck hinterlässt. Meist wöchentlich gibt es ein wechselndes Angebot. Daneben findet man auch z. Bsp. Zum Fasching passende Angebote. Die Preise sind sehr günstig, da kann man nichts anderes sagen.

Textilwaren / Bekleidung in Wismar in Mecklenburg

von Nike

25.04.2017

Wer hätte es gedacht? Dieser Karstadt ist die Wiege aller Karstadt - Kaufhäuser.
    Im Jahre 1881 eröffnete Rudolph Karstadt mit einem Grundkapital von 1000 Talern ein Tuch-, Manufaktur - und Konfektionsgeschäft.
    Später wurde daraus ein Einzelhandelsimperium. Im Jahre 1991 erwarb die Aktiengesellschaft das historische Gebäude zurück.

Das heute an Ort und Stelle stehende Gebäude wurde im Jahre 1907 errichtet, was auch innenarchitektonisch sehr gut zu erkennen ist. Die Treppe mit dem gusseisernen Geländer sorgt für nostalgisches Flair auf drei Etagen mit modernem und modischem Sortiment.
    Es ist ein Kaufhaus mit einem überschaubaren Verkaufsraum und dem klassischen Warensortiment, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne. Das hat mir sehr gut gefallen und ist durchaus einen Blick wert.

Sport- und Spielzeugabteilung sind allerdings einige Meter entfernt in einem anderen Gebäude in der Fußgängerzone untergebracht.

Leider haben wir bei unserer kleinen Stippvisite versäumt, nach dem Kontor zu fragen, welches sich im Erdgeschoss befindet und als kleines Museum zu besichtigen ist. Erst später habe ich davon gelesen.

Aber es war ja bestimmt nicht unser letzter Besuch dieser bezaubernden Hafenstadt mit der historischen Altstadt.
    Dies ist übrigens Bewertung Nr. 8 meiner Bewertungen von Plätzen in Wismar. Es werden noch weitere alsbald folgen.

Kaufhäuser in Wismar