Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Tiere

Topp ÄRTIN das Team macht alles perfekt.Selbst Nachts um halb drei und das noch am Wochenende binnen zehn Minuten in der Praxis.Wir sind rundum zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Wismar in Mecklenburg

Ich kenne mehrere Tierärzte, da ich umgezogen bin. Mit Dr. Fechner bin ich sehr zufrieden. Er erläutert offen und ehrlich das Problem und die bestehenden Behandlungsmöglichkeiten mit all ihren Vor- und Nachteilen. Er geht einfühlsam mit Tieren und deren Besitzern um, auch wenn es um das Einschläfern geht . Man hat das Gefühl, Dr. Fechner ist bei allem was er macht mit Herz und Verstand bei der Sache. Man bekommt nützliche Erziehungstipps für Hunde mit. Den Mangel an der Erziehung unserer Hunde wollten wir uns zunächst nicht eingestehen. Aber es war dennoch hilfreich. Wir haben viele Dinge auch anwenden können und so blieb uns viel Streß erspart. Ich würde nicht mehr wechseln wollen.