Bewertung von Jochen66 zu Freizeitbad Wonnemar

2

Bewertung zu Freizeitbad Wonnemar

Jochen66
Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, verdreckte und stinkende WC, dreckige Umkleiden, Spa-Bereich mit verstaubten Kunstpflanzen, verdreckte Lampen, Gesamteindruck schmuddelig !!!

Gastronomie - eingeschränkte Speisenauswahl, überwiegend aus der Fritteuse, hier vermisst man den Wellness- und Spa-Faktor, Preise für Getränke und auch Speisen für Selbstbedienung eindeutig überteuert

Hohe Lautstärke im Saunabereich durch herumplanschende und spielende Kinder, keiner vom Personal schreitet ein, von wegen Ruhebereich ... Hier fällt es oft schwer sich zu entspannen ... Ich habe wirklich nichts gegen Kinder, zum Spielen und Planschen gibt es im Wonnemar doch das Spassbad, oder nicht?

Äußerst negativ fällt das Personal im Spa-Bereich auf, ständig wechselndes Personal, Mitarbeiter wirken unmotiviert, bis auf wenige Ausnahmen, seit neuestem mit hoher Ausländerzahl die schlecht bis gar nicht deutsch sprechen, hier gibt es augenscheinlich ein erhebliches Problem in der Abteilungsführung!!!

Die Ausstattung des Spa- und Wellnessbereiches mit der tollen Saunalandschaft ist wirklich sehr gut, schade bloß dass das Niveau bedingt durch eine miserable Mitarbeiterführung so leidet, gerade auch weil die Preise für einen Saunabesuch sehr üppig sind.

Und zu guter letzt ein Hinweis an alle Besucher ... Geklaut wird hier wie nichts ... Ob Badelatschen, Handtücher, Bademäntel, Badehosen und sogar Brillen alles muss daran glauben ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer Danke Jochen.

Endlich Jemand,der meine Eindrücke teilt und mit offenen Augen durch den Saunabereich des Wonnemars läuft. und sich traut,diese Misstände hier darzulegen.

Weiter so,nur so wird und kann sich eine Veränderung der Zustände einstellen.Wahrscheinlich sind der leitende Mitarbeiter des Sauna-und des Gaststättenbereiches überfordert oder einfach nur gleichgültig.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern