Bewertung von Ein golocal Nutzer zu CarWash-Wismar Balzer Partner OHG

5

Bewertung zu CarWash-Wismar Balzer Partner OHG

Ein golocal Nutzer
Diese Waschstraße wurde wieder neueröffnet und macht wieder einen sehr guten Eindruck.
Bevor es zur eigentlichen Wäsche geht, kann man die im Preis inbegriffenen Sauganlagen benutzen, welche zuverlässigen ihren Job verrichten.
Dann kommt die Vorwäsche, bei dem 2 bis 3 Personen per Hand das Auto einweichen. Erst dann kommt die eigentliche Waschstraße, hier kann man vorher das Programm wählen und es ist für jeden etwas dabei.
In der Zeit, wo das Auto die Waschstraße passiert, geht man bezahlen, kann die kostenfreie Toilette benutzen und durch die Fenster im Gang schauen, um zu schauen, wie das Auto gereinigt wird.

Super Preise, nettes Personal und das Wichtigste: das Auto wird sauber!!!

tippitoppi Ich wusste garnicht, dass es die wieder gibt. Von Werbung haben die wohl noch nie was gehört. ^^
Werde ich dann demnächst mal testen.