Bewertung von walkingwomen zu Xenos

3

Bewertung zu Xenos

walkingwomen
In Witten in der Stadtgalerie habe ich heute Xenos besucht.
Schon im Eingangsbereich stieg mir der " Duft "von Räucherstäbchen in die Nase und auch die Augen bekamen ihre Portion mit.
Obwohl ich eigentlich Allergien gar nicht kenne, den Duft konnte ich nicht lange ertragen

An sich ein ganz nettes Geschäft, in dem Kunden preiswerten Schnick Schnack erwerben können. Haushaltswaren ,Porzellan , Deko Artikel und diverse Lebensmittel können in diesem Geschäft erworben werden.

Die meisten Artikel stammen aus Fernost, Hochwertig eher nicht, aber für den kleinen Geldbeutel und junge Leute ganz bestimmt sehr attraktiv.

In dem gar nicht so kleinem Geschäft war nur eine Verkaufskraft vor Ort, ein bisschen knapp besetzt meiner Meinung nach.

Checkin

Foto vor Ort