Bewertung von walkingwomen zu Ulla Popken GmbH Stadt Galerie Witten

2

Bewertung zu Ulla Popken GmbH Stadt Galerie Witten

walkingwomen
In manchen Firmen ist das offensichtlich noch nicht angekommen.
Kinder sind evtl mal die späteren Kunden.
Heute beim schnuppern in der Stadtgalerie sah ich mir mit einer Bekannten u.a. die Auslagen bei Ulla Popken an. Ein Geschäft für Damen und Herren , welche etwas größere Konfektionen benötigen.

Eine junge Frau mit 2 Kindern wollte ebenfalls nur schauen, vermutlich sogar kaufen.
Weil eins ihrer Sprösslinge aber einen Lolli in der Hand hatte , wurde sie sehr barsch von der Verkäuferin darauf hingewiesen, sie solle doch warten , bis das Kind aufgegessen habe und ihm erst die Finger reinigen.
Ich kann nachvollziehen, dass auf saubere Ware geachtet werden muss, das Kind stand aber mit seiner Schwester ganz ruhig neben der Mutter, hat nichts angefasst, oder sich sonst schlecht benommen.
Mich hat es schockiert und die Mutter hat daraufhin das Geschäft verlassen und angekündigt, hier nie wieder etwas zu kaufen.
Ich habe mich dafür "fremd" geschämt.

So sollte niemand mit potentiellen Kunden umgehen

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert