Unvorstellbar schlechter Kundenservice, Finger Weg!!!!
Anbei möchte ich Meine letzte Erfahrung mit Ostermann Schilden:
Der Bestellte Schrank von Hülsta ( Knapp 1.500€ für 1,40x100) wurde in insgesamt 3 Etappen verteilt über Knapp 1 Jahr geliefer und mangelhaft zusammengebaut.
1. Versuch / Zustellung: Leider ist die Glasvitrine zerbrochen, deswegen konnten die beiden Monteure nur den Halben Schrank aufbauen, sodass ich knapp 3 Monate anstatt eines optisch Ansprechenden Vitrinen... weiterlesen
Schrankes einen Ausblick auf eine Spanholzplatte mit einen Haufen Löchern hatte, die sich auch noch genau auf Brusthöhe befand.
2 Versuch / Zustellung:
Leider wurden beim 2 Versuch nicht alle Benötigten teile geliefert, sodass zwar die Vitrine aufgesetzt werden konnte, jedoch nicht die Obere Deckplatte. Die Spanholzplatte war inzwischen nicht mehr sichtbar, wohl aber die Oberfläche des Vitrine, selbige optisch nicht wirklich viel ansprechender war.
3 Versuch:
Leider kahm diesmal nur ein Monteur, was zur Folge hatte, das ich knapp 1 Stunde mit tragen Aufbauen und Halten konnte, bis dann am Ende eine Halbfertige Holster Vitrine bei mir stand. Der Monteur konnte leider auch die Türen nicht richtig einstellen mit dem Ergebnis, das die Spaltmaße katastrophal sind und keine "Bündige Fläche" beim schließen entsteht.
Schon beim 2 Versuch habe ich Kontakt zu Ostermann genauer gesagt zu Frau Marx Maiwald aufgenommen, leider hat die Dame anscheinend den AG gewechselt, da Sie von heute auf morgen weder Telefonisch geschweige denn Per Mail erreichbar war. Auch die Allgemeine Info Adresse vertritt wohl die Meinung, einmal Angenommen Bestellungen müssen nicht nachbearbeitet werden, auch wenn beim Kunden ein Halbfertige Schrank steht und antwortet konsequent nicht auf Mails.[verkleinern]