Bewertung von Haimix zu Rockland Music Musikinstrumentehandel

1

Bewertung zu Rockland Music Musikinstrumentehandel

Haimix
"Guten Tag Herr Möller,
Wie mit ihnen telefonisch besprochen, haben wir versucht sie mehrfach zu erreichen.
Wir bitten sie hiermit schnellstmöglich Ihren Bass hier bei uns vor Ort abzuholen.
Aufgrund der Tatsache, dass sie uns am Telefon mit negativen Online-Rezensionen drohen, fühlen wir uns genötigt und
sehen wir uns nicht mehr gezwungen weiterhin Reparaturen an ihrem Bass durchzuführen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
das Rockland-Team

Rockland - Music
Inh. Jörg Möller
Holzkampstr. 37
58453 Witten"

Dies ist die Antwort auf eine Reklamation zu einem Schaden an meinem akustischen E-Bass nach Auswechseln des Batteriefaches. Der Bass brummt nun bei Verstärkung! Ist also so für Bühnenspiel nicht mehr tauglich. Mit dem alten Batteriefach trat das Brummen nicht auf! Bei der Endabnahme hatten es die "staatlich geprüften Techniker" der Fa. es nicht bemerkt oder verschwiegen.
Hätte ich eine Rechtsschutzversicherung, würde ich gegen diese Abwimmelung vorgehen.
U. M.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Haimix Kurz und bndig ist leider nicht immer verstndlich!?
Was meinst Du?