Neueste Bewertungen für Witten

Wenn es gehen würde, würde ich minus Sterne vergeben.
    Kundenservice = NULL
    Erreichbarkeit = NULL

Leider einen scheinbar unfähigen Mitarbeiter gehabt, der nicht in der Lage war, das, was man in über 2 Stunden besprochen hat, in die Bestellung umzusetzen. 3 Monate Lieferverzug, ohne dass man informiert wurde.
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Absprachen, die man getroffen hat, in der Bestellung auch umgesetzt werden und habe deshalb - dummerweise - die 6 seitige Stückliste nicht noch einmal kontrolliert.
    Bei mir wurde eine falsche Arbeitsplatte bestellt, eine falsche Armatur und auch das Kochfeld sollte ein Induktionsfeld sein und es wurde ein normales Kochfeld bestellt. Obwohl ich Zeugen für die Absprachen habe, bezieht man sich auf die falsche Bestellung, die ich unterschrieben habe. Es kommt kein vernünftiger Vorschlag, wie man das beheben kann. Einmal und nie wieder!!

Möbel / Küchen in Witten

MoebelOstermann Sehr geehrte Frau Messing,

vielen Dank für Ihren Eintrag, den wir aufmerksam gelesen haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und benötigen für eine schnellstmögliche Aufklärung Ihre Kunden- und/oder Auftragsnummer. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an rpm@ostermann.de.
    Die Kunden- und Auftragsnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag oder Lieferschein.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr OSTERMANN Team

Wenn es gehen würde, würde ich minus Sterne vergeben.
    Kundenservice = NULL
    Erreichbarkeit = NULL

Möbel / Küchen in Witten

MoebelOstermann Sehr geehrte Frau Messing,

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr OSTERMANN Team

Ich hatte jetzt Kontakt mit der sehr freundlichen Hausverwaltung, weil wir bei uns den Verwalter wechseln wollen. Sie haben uns prima Tipps gegeben für die nächste Eigentümerversammlung, wie das ablaufen muss, wenn man wechseln will. Denn unser derzeitiger Verwalter macht fast gar nichts mehr und wir sind dem alten Verwalter ziemlich unzufrieden. Die 023-Hausverwaltung GmbH macht einen seriösen und kompetenten Eindruck. Ich würde mich freuen, wenn wir die nehmen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Witten

Ansprechpartner vor Ort der mit online Preisen absolut mithalten kann. Mir gefällt vor allem, dass man sich aussuchen kann ob man vor Ort, per WhatsApp oder per Email beraten werden möchte. Ich kann die eFiliale absolut empfehlen!

Versicherungen in Witten

Ich versuche seit geraumer Zeit auf allen Wegen einen Sperrmülltermin zu bekommen. Telefonisch ist man in langen Warteschleifen. Kurz nach dem Freizeichen um jemanden persönlich zu erreichen geht der zweite Anrufbeantworter an , der sich wie von einer Privatperson anhört.
    Alles sehr unprofessionel!!!
    Auf meine Email Anfrage wurde bisher auch nicht reagiert.

Stadtverwaltung in Witten

von PhilW

Die Firma Dehne ist leider nicht zu empfehlen. Wir haben die Gasheizung tauschen sowie das Badezimmer komplett renovieren lassen. Das Badezimmer ist leider auch nach sechs Monaten (!!!) immer noch nicht vollständig mängelfrei.Ein bereits in Rechnung gestellter hydraulischer Abgleich wurde nicht durchgeführt und auf eine mögliche Förderung des hydraulischen Abgleichs wurde nicht hingewiesen. Dazu kommt, dass keine Einweisung in die neue Heizungsanlage stattgefunden hat. Des Weiteren wurden durch die Monteure ständig Sachen vergessen bzw. bei uns liegengelassen.Die Kommunikation ist ebenfalls mehr als fragwürdig. Auf Rückrufwünsche wird nicht reagiert, E-Mails werden nicht oder nur sehr zeitverzögert beantwortet. Terminabsprachen werden nicht eingehalten oder die Monteure stehen schon um 8 Uhr vor der Tür obwohl als Uhrzeit 15 Uhr abgesprochen war.Obwohl wir eine ordentliche Kürzung der Rechnung (aufgrund der Mängel beim Badezimmer sowie des nicht durchgeführten hydraulischen Abgleichs) vorgenommen haben, hat sich seitens des Unternehmens keiner mehr gemeldet. Schade.Den Wartungsvertrag für unsere Heizung hat nun ein anderes Unternehmen bekommen.

Heizungen / Sanitär in Witten

Super Service- zeitnahe Termine, Rückrufe bei Fragen etc.
    Personal und Ärztin sind total freundlich und zuverlässig. Man hat nie den Eindruck, dumme Fragen zu stellen oder zu viel Zeit zu beanspruchen. Vielen Dank dafür!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.

Fachärzte für Tiermedizin in Witten

Sehr guter Betrieb . Freundlich und zuverlässig . Fachlich klasse und perfekt . Bin seit über 20 Jahren mit 2 Autos dort . Mercedes und Golf . Haben 2 Autos dort gekauft . Mazda und Skoda . Mit Herrn Schäfer zusammen ist Herr Schwarz ein prima Team . Summacumlaude .

Autowerkstätten in Witten

von Deceus

Ich hatte Firma Fink gebeten mir einen vorhandenen Spiralfeder Wasserhahn in einer Küchenspühle zu Installieren.
    Bei meiner Anfrage wurde ich gefragt um welchen Hersteller es sich handelte diese Antwort konnte ich nicht beantworten daraufhin sagte man mir, ich zitiere „ Baumarkt Scheiße würde er nicht montieren“ da der Wasserhahn ein deutsches Produkt war, machten wir einen Termin (Tag /Stunde)
    Der Termin wurde nicht eingehalten, zwei Stunden nach Ablauf des Termins hatte sich noch nichts getan. Somit ist die Firma Fink für mich absolut nicht Vertrauenswürdig und ich kann sie daher nicht weiter Empfehlen.

Klempnereien in Witten

Ich komme jeden Woche von Hagen nach Witten und liebe das Backhaus. Da ich ehrenamtlich immer eine 89jährige bei mir habe, der ich das Backhaus vorgestellt habe und sie nur noch dort hin möchte, waren wir heute sehr enttäuscht. Habe Spätzle mit Gulasch gegessen für knapp 8,00 Euro. Die Spätzle waren durch die Gulaschsosse durchgezogen, von Fleisch keine Spur. Trotz Mikrowelle waren die Speisen nur lauwarm, für ein bisschen Spätzle ein stolzer Preis. Normalerweise ist die Bedienung sehr freundlich und wir konnten uns noch nicht beschwerden, aber heute waren die beiden Damen nicht besonders freundlich. Ich und meine Familie, wir kommen schon viele Jahre dorthin und waren auch immer zufrieden, aber heute konnte man vergessen. Habe mich auch beschwert, einziger Kommentar war, ich gebe es weiter

Bäckereien / Lebensmittel in Witten