Neueste Bewertungen für Witten

Ehrlich, zuverlässig und sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Wir haben einen Sessel neu beziehen lassen.

Polstereien in Witten

Können wir sehr empfehlen. Für uns stand eine Haushaltsauflösung in Herne bevor, wir wohnen 500 km entfernt. Nach einem einzigen Treffen haben wir alles aus der Ferne geregelt. Es hat alles super geklappt, sehr saubere ordentliche Arbeit mit einem fairem Preis. Danke!

Ankauf und Verkauf in Witten

Ich hatte heute einen Sturmschaden zu melden da mich leider Orkan Zeynep erwischt hatte. Herr Borringo konnte mir sofort weiterhelfen obwohl ich in einem völlig anderen HUK Büro wo ich aber niemanden erreichen konnte und auch die Zentrale war wegen der vielen Fälle augenscheinlich überfordert. Ich bin begeistert, wie gut im Büro Borringo die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft ist und das auch im Schadenfall & nicht nur wenn es um einen Vertragsabschluss geht. Ab sofort werde ich hier alles regeln!

Versicherungen in Witten

Leider haben auch wir, wie auch viele andere vor uns, schlechte Erfahrungen mit dem Einrichtungshaus Ostermann gemacht. Zugegeben, unsere Doofheit war es, nicht vorher nach Bewertungen zu suche. Denn wie man hier sieht, ist unser Erlebnis nur eines von vielen andern Kunden des Einrichtungshaus Ostermann.
    Zum Sachverhalt: Gekauft wurde ein Bett, HÜLSTA MULTI-BED, am 15.09.2021. geliefert am 24.11.2021
    Es wurden unmittelbar drei Mängel (Kratzer auf einer Seitenwand vom Bettkasten, Ausfransungen zwischen Lack und Designelement am Fußende & Ratscher im Leder der Kopfstütze) an Sichtseiten des Hülsta - Bettes festgestellt und fotografisch dokumentiert.
    Diese wurden noch am 24.11.2021 dem Einrichtungshaus Ostermann mitgeteilt.
    Der Maileingang wurde am 29.11.2021 bestätigt.
    Mit 16.12.2012 haben wir Ostermann an die Reklamation erinnert.
    ACHTUNG der HAMMER: Am 23.12.2021 stimmte Ostermann einer Mangelbeseitigung zwar zu, verlangte jedoch, dass wir die Teile abbauen und bereitlegen um sie direkt bei Lieferung der Ersatzteile, an den Spediteur zurückzugeben. Ostermann selbst würde aber keine Monteure mitschicken. Wir müssten uns - vorher - selber um die Demontage kümmern, damit die entsprechend auszutauschenden Teile bereit liegen.
    Dass das HÜLSTA MULTI-BED eben ohne Seitenwand und Fußende weder stehen geschweigenden benutzt werden kann ist zweifelsfrei klar zumal hierin noch der Lattenrost liegt.
    Nun ist es aber so, dass gemäß § 439 Abs. 2 BGB 2) der Verkäufer die zum Zwecke der

Möbel / Küchen in Witten

Audialist Ich musste meine letzte negative Bewertung im Auftrag von Google mit einem Beleg beweisen, das es eine echte Bewertung ist.

Positive Erfahrungen, Freundlichkeit, kompetente Hilfe im Servicebereich, nette Atmosphäre beim Gespräch, mit dem Preis-Leistungs Verhältnis bin ich ebenfalls zufrieden.

Krankenkassen in Witten

Antwort des Inhabers

Guten Tag Frau Domanski, herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen und uns mit 5 bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Kundencenter. Bis dahin alles Gute, Ihre AOK NordWest.
    am

von Lari X

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben. Ich habe am 15.06.2021 eine Wohnwand von huelsta gekauft, welche am 7.9.2021 geliefert und montiert wurde. Die 2 Teile des Lowboards haben komplett verschiedene Farben. Seit 4 Monaten werde ich vertröstet mit „Wir bitten noch um etwas Geduld“, „der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten“ und plötzlich heißt es, es sei noch in der Norm. Das ist bestimmt nicht mehr in der Norm und das werde ich so nicht akzeptieren. Sollte kein Austausch erfolgen, werde ich vom Kaufvertrag komplett zurücktreten. Ich kann wirklich keinem empfehlen bei der Fa. Ostermann etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist grottenschlecht und kümmert sich um gar nichts.

Möbel in Witten

von Barbida

Ich werde seit ca.18 Monaten von den Therapeten therapiert, zuerst im Hausbesuch und mittlerweile in der Praxis und bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter auch an der Rezeption B.R.

Physiotherapie in Witten

Die Zahnklinik am Marienhospital in Witten ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre innerhalb der Klinik total angenehm. Ich bin Angstpatient und geistig behindert. Diese Klinik ist empfehlenswert, da man sich hier besonders gut aufgehoben fühlt.

Zahnkliniken in Witten

Diese wurden noch am 24.11.2021 dem Einrichtungshaus Ostermann mitgeteilt.
    Der Maileingang wurde am 29.11.2021 bestätigt.
    Mit 16.12.2012 haben wir Ostermann an die Reklamation erinnert.

Möbel / Küchen in Witten

Simone Lorenz tanzt nicht nur mit der Heilung, sondern i-s-t Heilung für die, die bei ihr Hilfe und Erleichterung von Schmerz und sonstigem Unbill suchen.
    Sie schafft es, mit einem Lächeln im Gesicht, den Menschen zu vermitteln, dass Heilung leicht sein darf - mit meinen vielfältigen Anliegen aus allen Feldern menschlicher Existenz, geht sie in Fühlung, spürt sich intuitiv zum Kern und zur Ursache der BeSCHWERden vor und nach einer Sitzung mit ihr scheint alles machbar und die Last von den Schultern genommen. Das gilt für psychische wie physische Probleme gleichermaßen - dadurch, dass sie mit stets freundlich gestimmter Unbeirrbarkeit sich zum Herzen vorarbeitet, ist das Ergebnis und ihre Arbeit immer treffsicher. Vielen Dank und empfohlen!

Naturheilverfahren / Spezielle Schmerztherapie in Witten