Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Witten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Nie erreichbar - weder telefonisch noch Vorort. Keinerlei Auskunft oder Austausch möglich! Seit drei Wochen versuche ich sie zu erreichen. Ich bin unfassbar entsetzt und sauer!
    Nicht zu empfehlen! Wenn ihr einen zuverlässigen und transparenten SteuerberaterIn sucht, seid ihr hier absolut falsch. Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das tun.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich nenne das Null-Selbstreflektion

    Alles ist Schuld des Gastes:

    Der Gast muss nach Bezahlmöglichkeiten fragen

    Der Gast muss Behältnisse mitbringen

    Der Gast muss sich durch Wissen, als Stammkunde qualifizieren

    wieso ist Ihr Restaurant, bisher das 1. + einzige, dass die gesetzlichen Vorschriften einhält?

    Der Salat wurde nicht mit dem Hauptgericht verpackt + als ich darum bat, den einzupacken wurde nichts offeriert, sondern 2. Packung berechnet. zu

    + genau das werde ich bei Google posten

    dass Sie nicht offen und herzlich sind, sondern mit Fußangeln, versteckten AGB's und Pseudo-Vorschriften arbeiten

    Und anonym

    ein ehemaliger Stammgast (seit 2003)
    (es fing an, mit dem Streichen der Buchweizen-Variante)

    Ich verdiene mein Gehalt auch härter als vor 5 Jahren - aber machen Sie ruhig auf Mitleidstour!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Cafe del sol ist deutschlandweit normalerweise eine Empfehlung. Ausnahme: Witten. Wir waren heute dort, komischerweise war es schlecht besucht. Nach 20 Minuten geflissentlichen Ignorierens seitens der Servicekraft zogen wir die Mäntel an und wollten gehen.....plötzlich kam sie. Ich sagte ihr dass wir nun lange genug gewartet und gewunken hätten und nun gehen würden. Sie schnappte zurück, dass sie es nicht nötig hätte... nun ja, das widerspricht allen marktwirtschaftlichen Erkenntnissen. Ich empfehle dem Filialleiter, diese "Kraft" für ihr geschäftsschädigendes Verhalten zu ermahnen. Ergebnis von heute: 2 sehr unzufriedene Gäste und eine lausige google Bewertung. Meine Empfehlung: cafe del sol immer gern, jedoch nicht Witten Ruhrstr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BiWi32

    Wir haben eine Couch sowie Badmöbel gekauft. Die Couch konnte, laut der Aussage der Mitarbeiterin, nach max. 1 Woche abgeholt werden. Die Badmöbel waren bereits auf Lager. Wir wollten aber alles zusammen abholen! Wir haben der Mitarbeiterin mehrfach gesagt, dass wir gerne die Sachen so schnell wie möglich abholen möchten, uns hat diese versichert, dass es überhaupt kein Problem wäre! Die Abholung wurde allerdings von dieser erst 3 Wochen später eingetragen! Fing schon Top an! Nach über 3 Wochen bekommen wir eine E-Mail, dass der Spiegelschrank abgeholt werden kann aber nicht die Couch?!
    Telefonisch war natürlich niemand zu erreichen, egal wie oft und zu unterschiedlichen Zeiten angerufen! Auf den AB gesprochen, ob alles abholbereit sei und falls nicht, bitte eine Rückmeldung! Nichts gehört, also mit gemieteten Transporter zu Ostermann in Haan hin und da wird einem mitgeteilt, dass die Couch auch über 3 Wochen später NOCH IMMER in dem Laden als Ausstellungsstück steht! Euer Ernst!?!? Keiner fühlte sich vor Ort geschweige denn am Telefon verantwortlich. Man wurde einfach so abgewimmelt! Eine Telefonnummer, bei der man Auskunft bekommen sollte, geht natürlich niemand dran! Mehr als sie erwarten!
    Über 3 Wochen später hat man noch immer keine Couch und bleibt auf den Kosten sitzen!
    In diesem Sinne: Danke für Nichts und schöne Feiertage!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war zur nachuntersuchung meines Fahrzeugs, an dem letzten Tag des angegebenen Termins. An dem Tag war die Öffnungszeit statt 17:00 Uhr, wegen Betriebsversammlung am 15:30 Uhr. Bin 15:20 dort gewesen.
    Rechner waren schon runtergefahren. Wurde auch angegangen wieso ich denn am letzten termintag komme. Schließlich wurde ich zu einem anderen TÜV geschickt, was natürlich teuerer war. Mich mit 5 Fahrzeugen sehen die auf jedenfall nicht mehr.

    geschrieben für:

    Automobile in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässig und freundlicher Unternehmer. Seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundliche.

    geschrieben für:

    Taxi in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter und freundlicher Service, sowohl was die Beratung und die Auswahl an Bekleidung und Schuhen ausmacht (mir gefällt das Prinzip da die Inhaber nur verkaufen was sie selber nutzen und empfehlen können, und nicht möglichst viel was sie selber nur aus der Werbung kennen), als auch die Dienstleistungen (habe mich für meinen Marathon betreuen lassen und einen absolut auf mein Leben angepassten Trainingsplan erhalten, dieser wurde vom Trainer ständig kontrolliert und angepasst). Klare Empfehlung, und man unterstützt ein lokales Geschäft, bestelle meine Sporternährung jetzt einfach online dort.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Tag,
    wir haben uns in einer Familienangelegenheit durch Herrn RA Schauwienold vertreten lassen, neben der fachlichen Kompetenz haben wir uns auch in einem persönlichem Gespräch von seiner menschlichen und freundlichen Seite überzeugt. Nach Abschluss des Verfahren bedanken wir uns nunmehr für die gesamte Abwicklung und können Herrn Schauwienold bestens weiter empfehlen.

    Fam. Bermel/Mahncke

    gez. Kurt Bermel


    18.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Verstehe manche Rezensionen nicht. Das ist ein Sozial-Kaufhaus. Im Verkauf landen Spenden, die nicht beeinflussbar sind.
    Viele Beschäftigte haben Behinderungen oder sind in ABM Maßnahmen.
    Dennoch wird man höflich und kompetent bedient.
    Es gibt immer Dinge zum entdecken und stöbern macht durchaus Spaß.
    Ich selbst habe dort schon häufig ein gutes Schnäppchen gemacht.

    geschrieben für:

    Second Hand / Gebrauchtmöbel in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Generell die Firma Hermes nicht dieser Shop
    Seit Freitag sollte die Lieferung stattfinden laut Hermes App, dann stand dort am Abend das die Lieferung sich verzögert und am Samstag zugestellt wird. Es stehen auch immer Zeiten drin wann die Zustellung erfolgen soll. An beiden Tagen kam keine Lieferung an. Weder gestern noch heute wie es in der Hermes App stand. Warte also immer noch.

    Kundenhotline sagte mir der Ablageort falsch ist. Was hat der Ablageort mit der Zustellung erst direkt beim Kunden zu tun, was nicht passiert ist
    Abgesehen davon das die Menschen nur gebrochenes Deutsch können und man Mühe hat sie zu verstehen. Und wiederholen nur das was auf ihren Arbeitsanweisungen steht. Man bekommt keine wirklich richtige Aussage bzw. Lösung. Auch das Problem wird nicht verstanden. Das der Hermes Bote erst beim Kunden klingeln muss, um es dann bei Abwesenheit des Empfängers an den Wunschablageort hinterlegt. Versteht man nicht anscheinend... Wirklich sehr enttäuscht.
    Mein Paket laut Hermes Hotline kommt jetzt am Mittwoch - überlegt man eine später als beim ersten Ankündigen in der App. Unverständlich...

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.