Neueste Bewertungen für Witten

Das Essen und der Service ist top das einzige was gar nicht geht sind die Toiletten so was dreckiges geht für mich gar nicht sind selbst die Toiletten am Flughafen in Antalya sauberer und das soll schon was heißen.

Restaurants und Gaststätten in Witten

leider kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen Verkauf und Lager. Ich wollte 2 Matratzen kaufen und habe gefragt, wie sie verpackt seien. Als Antwort bekam ich zu hören, sie seien nur in Folie verpackt. Da ich nur mit meinem PKW da war, habe ich nur eine gekauft und die 2. reservieren lassen.
    Am Lager angekommen, erzählt man mir, ich müsse die 2. auch sofort bezahlen. Das führte zu einem unsäglichen Chaos nach mehreren Telefonaten. Nachdem ich anschließend fast 1 Stunde gewartet habe. bekomme ich einen kleinen Karton, wovon ich mindestens 5 Stück ins Auto bekommen hätte. Also, irgendwas stimmt da nicht und ich werde demnächst woanders kaufen.

Möbel in Witten

von Herne1

Umzug einer 2,5 Zimmer Wohnung. Der Festpreis lag ca. 300,- unter anderen Angeboten, was zunächst mal positiv war. Aber dann….
    Auf Wunsch der Firma sollte der Umzug um ein paar Tage nach hinten verschoben werden, was für uns kein Problem war. Dennoch standen die Möbelpacker am zunächst vereinbarten Termin morgens vor der Tür- und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil wir nun natürlich nicht vorbereitet waren.
    Am vereinbarten Tag arbeiteten die Männer zügig und waren freundlich.
    Am nächsten Tag stellten wir allerdings fest, dass im Keller nicht nur die Farbeimer (die nicht transportiert werden durften) sondern noch viele andere Dinge zurück geblieben waren. Die Schränke (9 Monate alt) hatten zahlreiche Macken und teilweise waren an den Regalbrettern ganze Ecken weg gebrochen.
    Der Umzug (Samstag) wird vom Jobcenter bezahlt. Mittwoch!!! ein Anruf, man hätte vorgestern die Rechnung eingereicht und noch kein Geld auf dem Konto. Wir sollten uns gefälligst darum kümmern!
    Fazit: Miserable Arbeit, die nur noch von der Unverschämtheit getoppt wird! Leider muss man 1 Stern vergeben.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Witten

Unvorstellbar schlechter Kundenservice, Finger Weg!!!!

Anbei möchte ich Meine letzte Erfahrung mit Ostermann Schilden:

Der Bestellte Schrank von Hülsta ( Knapp 1.500€ für 1,40x100) wurde in insgesamt 3 Etappen verteilt über Knapp 1 Jahr geliefer und mangelhaft zusammengebaut.

1. Versuch / Zustellung: Leider ist die Glasvitrine zerbrochen, deswegen konnten die beiden Monteure nur den Halben Schrank aufbauen, sodass ich knapp 3 Monate anstatt eines optisch Ansprechenden Vitrinen Schrankes einen Ausblick auf eine Spanholzplatte mit einen Haufen Löchern hatte, die sich auch noch genau auf Brusthöhe befand.

2 Versuch / Zustellung:
    Leider wurden beim 2 Versuch nicht alle Benötigten teile geliefert, sodass zwar die Vitrine aufgesetzt werden konnte, jedoch nicht die Obere Deckplatte. Die Spanholzplatte war inzwischen nicht mehr sichtbar, wohl aber die Oberfläche des Vitrine, selbige optisch nicht wirklich viel ansprechender war.

3 Versuch:

Leider kahm diesmal nur ein Monteur, was zur Folge hatte, das ich knapp 1 Stunde mit tragen Aufbauen und Halten konnte, bis dann am Ende eine Halbfertige Holster Vitrine bei mir stand. Der Monteur konnte leider auch die Türen nicht richtig einstellen mit dem Ergebnis, das die Spaltmaße katastrophal sind und keine "Bündige Fläche" beim schließen entsteht.

Schon beim 2 Versuch habe ich Kontakt zu Ostermann genauer gesagt zu Frau Marx Maiwald aufgenommen, leider hat die Dame anscheinend den AG gewechselt, da Sie von heute auf morgen weder Telefonisch geschweige denn Per Mail erreichbar war. Auch die Allgemeine Info Adresse vertritt wohl die Meinung, einmal Angenommen Bestellungen müssen nicht nachbearbeitet werden, auch wenn beim Kunden ein Halbfertige Schrank steht und antwortet konsequent nicht auf Mails.

Möbel / Küchen in Witten

eknarf49 Von 159 Ostermann-Bewertungen sind 125 1-Stern-Bewertungen. Da fragt man sich doch allmählich, was jemanden dazu bewegt, dort einzukaufen und Bewertungen zu schreiben.
    FalkdS Man muss aber bedenken, dass die vielen positiven Erfahrungen hier eher nicht gepostet werden.
    Allerdings ist es unstrittig wirklich verdaut ärgerlich, was Tom Romberg hier passiert.
    Ich glaub, so viel Zeit würde ich der Firma nicht geben. Ich hab meinen Möbellieferer mit Termin in Verzug gesetzt, die Vertragsauflösung angedroht und ein Zinsrechnung auf gemacht. Ich hatte bezahlt und die Firma hat erst 12 Wochen mit meinem Geld gewirtschaftet (bis zum Liefertermin) und mich dann weitere 6 Wochen warten lassen. Vorsorglich hab ich die Beauftragung eines Rechtsanwaltes angekündigt. Das Ergebnis war
    1. Lieferung innerhalb meiner Fristsetzung
    2. zusätzlich kostenloser Aufbau ( war nicht vereinbart)
    3. 10% Rabatt auf die Kaufsumme

von Benfi

Wir benötigten sehr kurzfristig und dazu recht früh zu einer festen Uhrzeit an einem Montagmorgen einen Krankentransport.
    Nach telefonischem Kontaktaufnahme sonntags (ca 18 Std vor unserer Wunschuhrzeit) wurde uns die Fahrt zugesagt und im Anschluss standen zwei freundliche Fahrer pünktlich mit einer adäquaten Ausstattung zur Überführung meiner schwer kranken Mutter auf dem Hof.
    Der Transport erfolgte pünktlich, zuverlässig und fachlich gut sowie dazu zu einem fairen Preis.

Ich kann Taxi Djordic auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Taxi in Witten

Super Beratung. Sehr freundliches Personal. Eine Vielfalt an Blumen im Sortiment. Bin seit Jahren Kundin und kann diesen Blumenladen nur weiter empfehlen.

Blumen in Witten

von C Wende

Der Unterricht macht immer sehr viel Spaß. Frau Lauer geht sehr auf die Wünsche der Schüler/innen ein und der Unterricht wird dadurch noch interessanter. Außerdem gibt sie sich sehr viel Mühe, ihren Unterricht lehrreich zu gestalten. Im Allgemeinen hat sie eine liebe und nette Art an sich. Wir sind sehr zufrieden und sind froh, so eine Lehrerin gefunden zu haben.

Musikunterricht / Klaviere in Witten

Ich habe bei Herrn Schauwienold bezüglich der Nachlassfragen eine sehr fachkundige und hochprofessionelle Beratung erfahren, welche auch in Einbeziehung persönlicher Aspekte sogar mehrere Alternativen aufzeigte. Auch bei der Gestaltung von Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen bekam ich auf sensibler und zwischenmenschlicher Weise Antworten und Entscheidungshilfen, um diese wichtigen Angelegenheiten zu regeln. Wer dies noch nicht getan hat, ist bei Herrn Schauwienold in den besten Händen! P.L.

von Drah

Hatte heute mal Lust auf einen Dönerteller mit Pommes und Salat. Da unser "Dönermann" in der Nachbarschaft Urlaub hat habe ich mal bei Lieferheld in der App nach einer Alternative gesucht und bin bei King of Kebab gelandet.
    2x Dönerteller mit Pommes, Salat, Tzaziki.
    Lieferzeitpunkt war 20 Uhr.

Um 19:59 klingelt es. Das Essen war da.
    Geliefert in der üblichen Box, aber zusätzlich in einer Tragetasche aus Papier.
    In dieser Tüte waren die beiden Dönerteller, extra in kleinen Töpfchen, Ketchup, scharfe Sosse, Tzaziki. Je 2x.
    Das essen war auch richtig heiß, was von Witten bis Langendreer ja nicht unbedingt immer so ist.

Dann kam der Moment der Wahrheit...

Das Fleisch duftete richtig gut, der Salat sah richtig gut aus und die Pommes waren knackig und frisch.... Ich war echt erstaunt....
    Dann kam der Geschmackstest.... Sorry für den Ausdruck.... SAUGEIL
    Echt, ich habe ewig nicht so'n guten Dönerteller gehabt.
    Und für 7,50€ pro Teller ist das wirklich TOP.
    Dieser Dönermann ist ab sofort mein Favorit. Hoffe er hält die Qualität.

Imbiss / Essensbringdienste in Witten

Unvorstellbar schlechter Kundenservice, Finger Weg!!!!

Anbei möchte ich Meine letzte Erfahrung mit Ostermann Schilden:

2 Versuch / Zustellung:

3 Versuch:

Möbel / Küchen in Witten

1. Lieferung innerhalb meiner Fristsetzung
    2. zusätzlich kostenloser Aufbau ( war nicht vereinbart)
    3. 10% Rabatt auf die Kaufsumme