Neueste Bewertungen für Witten

von Pisi01

Ambiente Top , Freundlichkeit mehr geht nicht. Und Essen der Hammer.
    Da bin ich Gast da fühle ich mich wohl!!

Restaurants und Gaststätten / Portugiesische Restaurants in Witten

Wir haben am 21.6.2021 neue Glasscheiben an der Terrasse und die und Fenster eingebaut bekommen.Die Mitarbeiter haben super gearbeitet und man kann die Firma nur weiterempfehlen. Macht weiter so !!!!!

Glaser in Witten

Ich bin sehr zufrieden ! Es wird sich immer viel Zeit genommen , alle sind total freundlich ! Neuste Technik , ganz besonderes Augen Messgerät ! Moderne liebevoll eingerichtete Praxis .

Habe hier in 02/2021 mein neues Wohnmobil bekommen, Null Service bei der Übergabe durch die Verkäuferin. Mängel wurden klein geredet , Garantiefälle bis 06/2021 noch nicht behoben bzw. bearbeitet. Hier ist nach dem Verkaif und Geldeingang mit Kundenservice. Schluss. Diesen Händler kann ich nicht empfehlen. Sind auch viele Beschwerden bei Facebook über diesen Händler.

Wohnwagen in Witten

Wohnwagen in Witten

NIE NIE WIEDER!!! Der Chef von Ostermann scheint kein Interesse daran zu haben, seine Kunden zufrieden zu stellen. Absolute Arbeitsverweigerung des eigenen Chefs! Skandalöses handeln.
    Die Mitarbeiter können einem leid tun.
    Ich habe eine Couch bei der Firma Ostermann bestellt. Mein Vertragsverhältnis besteht ausschließlich mit der Firma Ostermann und sonst Keinem. Der Lieferant mit dem die Firma Ostermann zusammenarbeitet, hat bei der Lieferung, unser ganzes Treppenhaus beschädigt. Zudem wurden in Zeiten von Corona die Sicherheitsvorschriften bzgl. Maske tragen einfach ignoriert.

Nach unzähligem E-Mail Verkehr und zahlreichen Telefonaten über den Vorfall wurde mir schlussendlich mitgeteilt, dass der Chef "keine Zeit für so etwas hätte". Demnach bleiben wir auf dem entstandenen Schaden sitzen, obwohl dieser durch den Auftrag bei der Firma Ostermann entstanden ist.
    Wenn Ostermann andere Unternehmen beauftragt, die nicht nur unzuverlässig, sondern auch noch "mit Betrug" vorgehen (es wurde behauptet, dass in unserem Treppenhaus kein Schaden verursacht wurde), sollte man sich intern darüber Gedanken machen, ob ich meinen Kunden solche Abwicklungen zumute. Ich hatte zum Zeitpunkt der Lieferung einen Zeugen in meiner Wohnung und der Vorfall wurde dokumentiert.

Möbel / Küchen in Witten

Wir haben Herr Schauwienold in einer Erbschaftsangelegenheit aufgesucht.
    Sehr zu empfehlen.
    Freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Möbel / Küchen in Witten

Seit 2008 die Maler Firma meines Vertrauens . Wie immer stimmt hier Service, Sauberkeit , Qualität und Preis für den innen und außen Bereich .
    Perfekte Beratung und immer gute Ideen vom Team wenn es " schön werden soll " .
    Klare Weiterempfehlung von mir . B.M. Bochum

Maler und Lackierer in Witten