Neueste Bewertungen für Witten

Dr.Hoffmann und sein Team sind super,nett,freundlich,Hilfsbereit und sehr kompetent. Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei ihm. Ich habe 30 Jahre an teils extremer Schuppenflechte gelitten,kein anderer Arzt konnte mir helfen. Seit dem ich bei Herrn Dr. Hoffmann in Behandlung bin ich frei von Schuppenflechte. Danke dafür das ich wieder normal leben kann. Unglaublich aber wahr!!!!!! TOLLER ARZT!!!

von shine58

fahre seid 2 Jahren mit diese unternehmen immer sehr pünktlich und sehr hilfsbereit was man von vielen andern unternehmen in Witten nicht behaupten kann vor allem nicht von dem unternehmen F.... wo die Fahrer auch sehr unfreundlich sind. wenn alle Taxi unternehmen so pünktlich und hilfsbereit wären wie das unternehmen Djordic M. dann wäre ich und die andern Kunden sehr zufrieden ja ich schreibe diese Bewertung auch für Kunden die zuhause kein Computer oder Smartphone haben. weiter so Herr Djordic M. und seine Angestellten.

Taxi in Witten

Antwortet nach mehrfachen Emails und Telefonat nicht, obwohl Sie ankündigte, weitere Infos per Email zu versenden. Es kam leider nie etwas an.

Von seitens der Tele-Union und Service Techniker alles super geklappt. Termin wurde eingehalten. Aber leider kein Erfolg.

Kommunikationstechnik in Witten

Nicht einer meiner Favoriten, sondern mein Favorit!
    Gute Qualität aus regionalen Erzeugnissen, zwar etwas teurer... aber es muss ja nciht jeden Tag Fleisch sein, woll?!

Fleischereien / Lebensmittel in Witten

Jetzt, drei Jahre nach Erstellen der Kritik bei Google, bekomme ich die Aufforderung, folgende Bewertung und Kritikpunkte zu belegen. Es ist ein seltsames Geschäftsgebaren, wenn man unzufriedene Kunden mundtot machen möchte, anstatt Stellung zu beziehen oder ein Gesprächsangebot zu unterbreiten. Armselig. Damit weiß ich nun, wer definitiv keinen einzigen Cent mehr von mir erhalten wird.

Wir haben ein Jugendbett gekauft, welches laut Aussage der Verkäuferin auf Lager sei. Trotzdem sollte die Lieferzeit 12 Wochen betragen. Die anvisierte Woche kam, ging vorbei, was nicht kam, war das (bezahlte) Bett. Auf Nachfrage hieß es, es gebe Verzögerungen bei der Lieferung, es werde in vier Wochen geliefert.
    So so, 16 Wochen (!!!) Lieferzeit für einen Weg vom Lager in Bottrop nach Recklinghausen. Der Weg geht wohl über Moskau? Am meisten habe ich mich allerdings darüber geärgert, dass man es nicht für nötig hielt, uns über die angebliche Verzögerung zu informieren. Da wir dasselbe Spiel bereits mit einer Couch hatten und die Monteure beim Aufbau unseres Kleiderschrankes sehr pampig und unfreundlich waren, hat Ostermann seine dritte und letzte Chance vertan.

Möbel / Küchen in Witten

Möbel / Küchen in Witten

Trotz, dass super viel los war, ein sehr nettes und kompetentes Personal.
    Ich würde immer wieder dort hin gehen.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Witten

Schnelle Rückmeldungen, super Unterstützung für alle meine Fragen, günstige Beiträge. Super Super nettes und engagiertes Team. Das HUK Büro Witten ist sehr empfehlenswert, ich wurde bisher nie enttäuscht! Ich finde zudem toll, dass hier auch ausgebildet wird!

Versicherungen in Witten

Seit mehr als 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung mit Rücken- und Knieproblemen. Neben der rein fachlichen Qualität geht Frau Düppengießer persönlich auf die Leiden des Patienten ein, man hat bei ihr nie das Gefühl, ein abzuarbeitendes "Leistungspaket" zu sein; bei Bedarf erfolgt direkter Informationsaustausch mit dem behandelnden Arzt.

Krankengymnastik in Witten